Auslieferungsstopp Astra K

  • Verstehe. Wenn ich nicht durch das Forum so gut informiert gewesen wäre, hätte man mir auch nichts gesagt. Aber nachdem ich nachgefragt habe, rückte man mit der traurigen Wahrheit raus. Naja, wirds halt in 14 Tagen dann doch eine andere Marke. Gibt ja auch viele andere schöne Autos

  • Nein, vorerst muss ich mal die Nachfrist setzen und die ist 14 Tage. Bis dahin werden sie es ja wohl schaffen. Ich rechne eigentlich fix Anfang nächster Woche mit der Auslieferung

  • @karutzer16


    Mach dir jetzt mal Hoffnung. Meiner wurde letzte Woche Montag angeliefert und Freitag von Opel freigegeben. Ich weiß nicht ob meiner betroffen war oder ob was gemacht wurde.
    Denke sollte bei dir Anfang nächster Woche klappen.


    Bei dir kommt ja noch der Lieferverzug hinzu was sehr ärgerlich ist. Aber die paar Tage schaffst auch noch. :m0010:

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

    Einmal editiert, zuletzt von brezly99 ()

  • Es handelt sich doch hierbei nur um einen Stecker?


    Muss da extra ein Opel Mitarbeiter kommen und diesen verbauen oder schafft das auch ein "herkömmlicher" Mechaniker des Autohändlers?

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !

  • Es handelt sich doch hierbei nur um einen Stecker?


    Muss da extra ein Opel Mitarbeiter kommen und diesen verbauen oder schafft das auch ein "herkömmlicher" Mechaniker des Autohändlers?

    Lt. FOH kommt ein Anruf bzw. Mail mit Instruktionen was genau getauscht werden muss. Den Rest erledigen dann die Mechaniker vor Ort. Anscheinend lässt man sich für die Österreicher aber Zeit oder will uns halt warten lassen. Zumindest bis gestern Abend kam die angekündigte Information nicht bis zum FOH obwohl andere hier mit dem gleichen Problem bereits die Lösung haben. Was heute war weis ich nicht und ich rufe jetzt auch nicht mehr an. Habe es eigentlich satt. Ich vermute die melden sich auch nicht wenn sie das gelöst haben, sondern erst wenn das Auto wirklich fertig ist für die Abholung.

  • Hallo,


    mein Auto ist leider auch betroffen. Da ich aus Polen komme, habe ich das Auto auch in Polen gekauft. Und hier in Polen würde bis jetzt keine Problemlösung bekannt gegeben. Wisst Euch wie sieht aktuell die Sache beim FOH in Deutschland oder Österreich aus? Würde das Problem bereits behoben?


    Mfg,
    Michal