Astra K Seitenblinker

  • das fetzt! dann muss man nicht lange warten, bis die irgendjemand Herstellt...

    Wo liegt der Unterschied? Sind die vom Astra J in LED oder nur smoked?

    Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, weiß, Innovation, Vollausstattung (ohne Standheizung), 18"


    Änderungen:
    LED: Innenbeleuchtung, Nummernschildbeleuchtung, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder beleuchtet, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und beleuchtete 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam

  • Meine auf dem Bild nur "smoked"... Die LED Versionen sehen sch... ähhh... unschön aus.

    Also ich habe jetzt die letzten Tage mal gesucht wie verrückt, finde immer nur die smoke Version oder auch mal schwarze aber keine LED Blinker, wollte mal sehen wie die ausschauen da du ja sagst die sehen "unschön" aus.
    Die einzigen LED Blinker die ich dann jedes mal finde sind die für den H Astra bzw. den GTC die haben ja aber ne ganz andere Bauform und kann man deshalb nicht vergleichen.
    Hast du da nen Tipp für mich wo man die finden könnte oder evtl. sogar selber bilder davon?

    Astra K Innovation
    1.6L CDTI 136PS, Azur Blau Metallic

  • Finde auf die Schnelle auch kein Bild, aber die sahen so ähnlich aus wie die Seitenbinker für den BMW E46(?). Also die Bauform der Astra Blinker mit 4 oder 5 LEDs in Reihe nebeneinander.

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

  • Bei den "schwarzen" hat mich ein bissel gestört das quasi nur das innere nicht verchromt ist, der Blinker aber sonst ein normales klares Glas hat. Deswegen sind es bei mir die mit dem getönten Glas und "normalen" Innenleben geworden.

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

  • Habe mittlerweile zwei Blinker-Typen testen können. Die Black-Version sieht sehr cool aus, allerdings ist die Leuchtkraft eher bescheiden.
    Die Smoke-Version, welche ich auch montiert habe, ist sehr elegant und hat auch eine gute Leuchtkraft.

    Skoda Karoq 2.0 TDI SCR 7-Gang-DSG 4x4 Style
    Leder-Alcantaraausstattung, Adaptiver Abstandsassistent, Spurhalte- und Spurwechselassistent, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe,
    18" Leichtmetallfelgen, LED-Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, LED-Beleuchtungspaket im Innenraum, Fernlichtassistent,
    Businesspaket Amundsen, Rückfahrkamera, Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, Sitzsystem Varioflex, usw.