Android Auto Entwicklermodus

  • App starten und im linken oberen Bereich x mal auf den Bereich des Android Auto Schriftzug tippen.
    Dann kommt eine kleine Einblendung, dass der Entwicklermodus aktiviert wird.
    Dann gibts im Menü den Punkt Entwicklereinstellungen.

  • Sehr schön, das wäre ja Ideal für diejenigen die Probleme mit dem Lichtsensor haben.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • Interessante These, Jürgen und danke für den Tipp.


    Was mir jedoch ein wenig spanisch vorkommt, das Licht ist komplett eingeschaltet und es ist noch in der Morgendämmerung. Jedoch ist Google Maps-Anzeige auf dem Navidisplay schon auf Tagesmodus, während es in der Entwicklereinstellung auf "fahrzeugbezogen" eingestellt ist. Ähhh, das passt doch nicht oder habe ich etwas übersehen? ?(

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • @androidjuergen ...sehr interessant! :thumbup:
    Was bedeutet den die "720p Videowiedergabe-zulassen" ist das nicht automatisch so ? bzw. was ändert sich dann beim auswählen?

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • @androidjuergen ...sehr interessant! :thumbup:
    Was bedeutet den die "720p Videowiedergabe-zulassen" ist das nicht automatisch so ? bzw. was ändert sich dann beim auswählen?

    hab ich noch nicht ausprobiert, was das bewirkt. Aber es wird nicht die Medienwiedergabemöglichkeit des Astra selbst beeinflussen. Also Video vom Stick abspielen istnja unabhängig von Android Auto.
    Aber dieser Punkt steht auf meiner "zu testen"-Liste ;)

  • auf meiner nun auch ! :D "to do-wennderKendlichdaistliste"

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • App starten und im linken oberen Bereich x mal auf den Bereich des Android Auto Schriftzug tippen.
    Dann kommt eine kleine Einblendung, dass der Entwicklermodus aktiviert wird.
    Dann gibts im Menü den Punkt Entwicklereinstellungen.

    Anscheinend gibt es unterschiedlich Versionen, ich habe oben rechts 3 Punkte wo ich drauf gehe und dann kommt eine Auswahl wo man den Entwicklermodus auswählen kann.