Konfigurator: Zeigt Eure Astra Konfigurationen

  • Kumpel hat gesagt man soll bei Leder lieber die Ventilatoren dazu kaufen sonst klebt man im Sommer an den Sitzen.. Ja Farbe kann ich mich auch nicht entscheiden :( ich bin eher außen weiß innen schwarz. Schade das bei innovation der Dachhimmel nicht schwarz ist :(

  • Ich habe aktuell Leder in meinem ST. Habe da keine Probleme mit dem kleben an den Sitzen im Sommer.
    Aber eine Ventilation ist schon was feines hatte ich mal erlebt im Insignia von meinem Vater.

    Astra J ST Sport | 2.0CDTI Automatik | AFL+ | Leder | Flexride| RDK | SD 900 | Lenkradheizung | El. FH. hinten | Park-Pilot vorne + hinten | Mobiltelefon Portal | 19" Multispeichen silber | OPC-Line | LED KZB | LED Innenraumbeleuchtung

  • Irgendjemand ne Ahnung wie das aussieht mit Premiumleder (nicht dieses Kunstleder) und wenn man Übergewicht (150kg) hat?


    Bei meinem aktuellen Stoffsitz musste ich nach 6 Jahren (60k km) den Sitz neu unterpolstern, weil ich zu sehr die Heizungsdrähte zu sehr gespürt habe.


    Ist da Leder die bessere Alternative? Sind ja 2k Euro, nicht dass die nach drei Monaten voller Falten sind.

  • Es wird leider noch keiner ne Ahnung haben wie das beim Leder sein wird.


    Niemand weiß welches Leder die benutzen. Es kann auch sein, dass es keine Heizungsdrähte mehr gibt und die Carbonmatten verbaut haben.
    Da muss man echt abwarten bis die ersten ein Auto haben und nachgeschaut haben was da so verbaut ist.

  • Hallo, habe meinen bestellt.
    1.4 Turbo Innovation, Powerred,
    Premiumlederpaket, Matrix, keyless entry, 18zoll
    Nur das warten ist ätzend habe meinen "Alten" schon verkauft und der "Neue" soll erst in der 47 KW kommen :(

  • Damit bist du glaube ich der erste der einen bestellt hat.

    Astra J ST Sport | 2.0CDTI Automatik | AFL+ | Leder | Flexride| RDK | SD 900 | Lenkradheizung | El. FH. hinten | Park-Pilot vorne + hinten | Mobiltelefon Portal | 19" Multispeichen silber | OPC-Line | LED KZB | LED Innenraumbeleuchtung

  • Echt? Meine Verkäuferin bei Opel sagte mir, das sie allein schon 3 Bestellungen hatte. Und auf ganz Deutschland gesehen würden es auch so einige sein. Und davon hätte ich gedacht das auch schon jemand aus dem Forum bestellt hätte.