Chromzierleisten bei Edition

  • Ich habe mir einen Edition mit "Dachreling in Silber" konfiguriert. Die Fensterzierleiste habe ich nicht dazu genommen.


    Laut Preisliste kann aber Die silberne Dachzierleiste nur mit verchromten Fensterleisten zusammen bestelt werden. ??? im konfigurator gehts aber mein FOH hat es auch so bestellt.


    Weiß jemand was ich jetzt bekomme, verchromte Dachreling mit plaste-Fenster-Leisten?

  • Habs gerade probiert im Konfigurator für den Edition: Geht auch getrennt. Dachreling in Chrom 100€, Fensterleiste 200€. Würde für beides zusammen 300€ machen. Das Konfiguratorbild wird auch entsprechend geändert.
    Die Preisliste MJ17 spricht nicht dagegen.


    Edit: Sehe gerade, Du hast recht, widerspricht sich.

  • Müsste dann ja aus der Bestellung hervorgehen, fürchte nur, dass hier vielleicht die Preisliste mal falsch ist. Sachlich spricht ja nichts dagegen beides getrennt zu montieren.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Wahrscheinlich ist die Preisliste falsch, in dieser steht nämlich, dass die Chromfenster-Zierleisten Voraussetzung für die verchromte Dachreling darstellen.


    Ich habe aber Dachreling silber bestellt für 100 Euro und keine Fensterleisten. steht auch so in der Bestellbestätigung. Nur ist das eben ein Widerspruch zur Preisliste.