Intellilink 900 Apps

  • Mh okay . Bei mir ist es leider nicht dabei.Würde halt gerne wissen ob es dafür ein Update gibt.
    Wenn ich meinen Händler frage, weiß der sowieso wieder nichts^^

    Astra K Sports Tourer 1,4 150PS Automatik Innovation, Platin Anthrazit


    Innovation Paket, Komfort Paket, Premium Lederpaket, AHK, 18 Zoll Bi Color, Flex Organizer Paket, DAB,Assistenz Paket, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 17.04.2016
    Angekommen am 19.07.2016
    Auslieferung am 28.07.2016

  • Das scheint eine andere Software zu sein.


    Die Anordnung der Symbole ist auch anderst.
    Das WiFi Symbol links oben zum Beispiel hab ich gar nicht. Generell sind bei mir die Handy und WLAN Anzeige rechts oben und nicht links.


    Update gibt es aber wohl keins. War erst Freitag in der Werkstatt und dort war alles auf dem aktuellsten Stand.

  • So


    Ich habe heute mit der Infotainment Hotline von Opel gesprochen.
    Laut der Ihrer Aussage ist es eine andere Software und ist erstmal nicht vorgesehen dass es für die Modeljahre 2016 ein Update oder ähnliches gibt.
    Aber Sie meinte dann das es trotzdem irgendwann kommen kann. das ja Android Auto auch nicht vorgesehen war.


    Fand die ganze Erklärung etwas komisch und bin mir auch nicht sicher ob die Dame das zu 100 % verstanden hat was ich wollte.


    Aber das ist die Aussage dazu

    Astra K Sports Tourer 1,4 150PS Automatik Innovation, Platin Anthrazit


    Innovation Paket, Komfort Paket, Premium Lederpaket, AHK, 18 Zoll Bi Color, Flex Organizer Paket, DAB,Assistenz Paket, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 17.04.2016
    Angekommen am 19.07.2016
    Auslieferung am 28.07.2016

  • Wahnsinn... Mit den Softwareversionen wird ja schlimmer als im Handybereich...


    Gibt's auch ein OnStar Icon? Das ist mir nämlich auch als Änderung beim Mokka aufgefallen...


    Wer weiß was bis Dezember zu meinem Liefertermin sich schon wieder alles geändert hat :D

  • Da ich mir nun auch den neuen Astra kaufen möchte hab ich mir mal die Infotainment Anleitung von opel.de herunter geladen und durchgelesen.
    In dem Handbuch "Infotainment-System Handbuch 09/16 (MY 17.0)" gibt es auf Seite 47 weiter Informationen.
    Ich interpretiere daraus das das ein Navi900 ab jetzt einen eigene AppStore hat. Die Apps arbeiten also vom Radio aus, ohne Smartphone,
    könnte mir vorstellen das dort auch Apps wie TuneIn, Radio.de oder Spotify auftauchen. So kann man Webradio hören oder Musikstreamen ohne extra
    ein Smartphone anzuschließen.
    Die dafür benötigten Online Daten werden entweder vom internen HotSpot oder via Smartphone Tethring bezogen.

    Astra K ST 1.4T(150PS) Innovation , Diamant Blau, 16" Räder, DAB+, Standheizung, Assistenz Paket, Premium Leder, intelliLux LED, Navi900, Keyless Open
    Bestellt: 29.10.2016 - FIN: 09.12.2016 - Übergabe: 25.01.2017

  • Das ist korrekt aber die älteren Modelle also Modeljahr 16 haben halt Pech gehabt, weil sie es nicht haben und soweit erstmal auch nicht bekommen werden ...

    Astra K Sports Tourer 1,4 150PS Automatik Innovation, Platin Anthrazit


    Innovation Paket, Komfort Paket, Premium Lederpaket, AHK, 18 Zoll Bi Color, Flex Organizer Paket, DAB,Assistenz Paket, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 17.04.2016
    Angekommen am 19.07.2016
    Auslieferung am 28.07.2016

  • Ich habe das Shop Icon auch, aber jeder Verbindungsversuch scheitert. Da ich das Vodafone Wlan noch nicht aktivieren wollte habe ich das 900 mit meinem Handy (als Hotspot) verbunden.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)