Navi 900 navigiert nicht mehr

  • Hallo edi10,
    gibt es schon Erkenntnisse?
    Habe bald meinen Updatetermin und wenn es da was besonderes zu beachten gibt ...
    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Hallo edi10,
    ...in drei Tagen werden sie bei FOH schon was hinbekommen.
    Vielleicht haben sie ja die Zwischenzeit genutzt um sich schlau zu machen. :thumbup:
    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • ...defektes Steuergerät! Muss bestellt werden, doch ein Liefertermin konnte noch nicht genannt werden...
    Zusammen mit diesem Mangel habe ich insgesamt 14 Beanstandungen ?(
    Da lobe ich mir doch unseren kleinen Karl Innovation, bei dem seit nem halben Jahr absolut nichts, aber rein gar nichts zu bemängeln ist. :thumbup:

    Astra K ST 1.6T genauso schwarz, 200 PS, nahezu Vollausstattung steht zum Verkauf

  • ...defektes Steuergerät! Muss bestellt werden, doch ein Liefertermin konnte noch nicht genannt werden...
    Zusammen mit diesem Mangel habe ich insgesamt 14 Beanstandungen ?(
    Da lobe ich mir doch unseren kleinen Karl Innovation, bei dem seit nem halben Jahr absolut nichts, aber rein gar nichts zu bemängeln ist. :thumbup:

    Hallo edi10,
    schade, tut mir leid!
    Welche Lösung hat der FOH für die Ausfallzeit angeboten?
    Welches Steuergerät hat es denn erwischt - Dein problem liegt ja im bereich Navi ... ?
    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Keine Lösung - ich navigiere alternativ über Carplay


    Welches Steuergerät betroffen ist, weiß ich leider noch nicht - mein Meister war bei der Abholung nicht mehr im Dienst...


    mal abwarten, wenn die Bestellungen bei FOH eingegangen sind.


    VG


    Edi

    Astra K ST 1.6T genauso schwarz, 200 PS, nahezu Vollausstattung steht zum Verkauf

  • Hallo Edi,
    so, mein Update ist durch, anscheinend funktioniert sogar alles.
    Navi geht auch noch ... allerdings wird Musik o.ä bei einer Naviansage nicht mehr ausreichend ausgeblendet.
    Was mir noch auffällt ist, dass bei der Rückfahrkamera der Aufnahmebereich jetzt etwas anders ist: Sah ich vorher immer nur die Stoßstange meines eigenen Wagens, so sehe ich jetzt auch was von Nummernschild ... bin mal gespannt ob das nicht Nachts stört, da das Nummernschild ja stark reflektiert.
    TMC Pro scheint zu funktionieren, Android Auto sehe ich in den einschlägigen Menues, werde ich aber vermtl. nie ausprobieren - mir ging es ja um TMC PRO.
    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

    Einmal editiert, zuletzt von UHM1 ()

  • das ist ja lustig! Habe das bei der Rückfahrkamera exakt das gleiche Phänomen: vorher nur die Stoßstange und jetzt das Nummernschild - komisch nur, dass mir das erst jetzt nach dem aktuellen Werkstattaufenthalt aufgefallen ist; bin mir absolut sicher, dass das unmittelbar nach dem Update noch nicht der Fall gewesen ist... Hattest Du zufälligerweise auch ne PVM in Sachen Heckleuchten?

    Astra K ST 1.6T genauso schwarz, 200 PS, nahezu Vollausstattung steht zum Verkauf

  • das ist ja lustig! Habe das bei der Rückfahrkamera exakt das gleiche Phänomen: vorher nur die Stoßstange und jetzt das Nummernschild - komisch nur, dass mir das erst jetzt nach dem aktuellen Werkstattaufenthalt aufgefallen ist; bin mir absolut sicher, dass das unmittelbar nach dem Update noch nicht der Fall gewesen ist... Hattest Du zufälligerweise auch ne PVM in Sachen Heckleuchten?

    Hallo Edi,
    nein, bei mir stand sogar in der Auftragsbestätigung explizit drin, dass KEINE weiteren Sachen anstehe: "IVH Rückrufprüfung war erfolgreich. Es wurden keine offenen Rückrufe gefunden."
    Auch war das bei mir unmittelbar nach dem Update so, direkt als ich vom Hof des FOH gefahren bin.
    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...