LED-Rückfahrleuchten (Leuchtmittel) nachrüsten

  • ich glaube ihr versteht hier was falsch . Hier geht es um die Nachrüstung von LEDs im Rückfahrscheinwerfer.


    Welche Teilenummer sucht ihr ? Die Teilenummern der LEDs stehen in den ersten Beiträgen.


    Die Kennzeichenleuchte gibt es einen eigenen Thread


    Innenbeleuchtung / Kennzeichenbeleuchtung

    “Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,

  • Ich bin schwer am überlegen diese zu bestellen, laut einer Mail hat man noch keine Rückmeldungen über Störungen von Kamera und Radio.
    benzinfabrik.de/de/licht-fuer-…t10-ledw16w-weiss-offroad

    Wäre super wenn Du das Versuchskaninchen spielen könntest. Ist ja nicht sinnvoll wenn wir das mit mehreren testen.
    Freue mich dann auf einen Bericht von Dir. Dankeschön

  • also ich hab seit heute diese drin und es kommt keine Fehlermeldung mehr wie bei den die vorher probiert hatte.
    Das einzige komische ist das beim einlegen des Rückwärtsganges das Radio gestört wird bzw. der Ton ganz weg geht.

    komisch..bei mir funktionieren die im Blinker nicht. fängt nach 2 mal blinken an schnell zu blinken und bekomme Meldung...habe dann die andern auch bestellt...warte drauf.. ich hoffe,die funzen

  • Ich habe die LED von Benzinfabrik bestellt. Mal schauen..

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Teilerfolg.
    Keine Störungen im Radio und RFK. Allerdings immer noch die Fehlermeldung.
    Zur Helligkeit kann ich (noch) nichts sagen weil hier scheint die Sonne bei 22Grad. Sie sind sehr wertig gebaut und passen perfekt.


    Wer fragt den jetzt den FOH ob man die RFL umcodieren kann auf LED? (Wird Zeit das es ein OBD Tool gibt)

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • komisch..bei mir funktionieren die im Blinker nicht. fängt nach 2 mal blinken an schnell zu blinken und bekomme Meldung...habe dann die andern auch bestellt...warte drauf.. ich hoffe,die funzen

    ich habe sie im Rückfahrscheinwerfer wie sie sich im Blinker verhalten weiß ich nicht