Initialisierung Instrumententafel: Visuelle Spielereien abstellbar?

  • Vielleicht wird so jedesmal die Position neu kalibriert? Anfangs hatten viele Probleme mit der Tanknadel, dass diese nicht auf ganz voll ging nachdem man getankt hatte. Seit dem Update wurde dies meines Wissens behoben.

  • Beim Astra-J stand bei jedem Start "Systemtest" im Display. Es ist also davon auszugehen, dass es beim K also auch ein Systemtest ist ;)

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Man kann jetzt noch 1000x schreiben wie nervig man es findet und darüber zu diskutieren bringt auch nichts. Das ist eine der wenigen Tatsachen, die man akzeptieren und mit denen man leben muss.

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Man kann jetzt noch 1000x schreiben wie nervig man es findet und darüber zu diskutieren bringt auch nichts. Das ist eine der wenigen Tatsachen, die man akzeptieren und mit denen man leben muss.

    dafür sind wir in einem Forum. Jeder teilt mal seine Meinung, mal mehr oder weniger.
    Und wenn es 1000 schreiben ;)
    Das würde den Mist dann nur bestätigen...


    Wenn man alles nur hinnimmt, na dann Prost Mahlzeit. Vielleicht findet sich in Zukunft eine Lösung, ein Programmierer oder sontiges. Das weiß man doch garnicht....

  • Man kann sich aber auch an Kleinigkeiten "aufgeilen". Als nächstes gefällt einem die Farbe der Gurtlasche nicht, oder man stört sich am Geräusch des Heckklappenlift.


    Leute, habt ihr keine echten Probleme?


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • Man stösst sowieso nur auf taube Ohren und auf tomatige Augen. Wenn es dir hilft, bitte...


    Ansonsten bin ich voll und ganz der Donny's Meinung. :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Das hat mit aufgeilen nichts zu tun...
    Ich bin vom Wagen mehr als begeistert!
    Es sind auch Kleinigkeiten, keine Frage! Deswegen werde ich bestimmt auch nicht zum FOH rennen und rum nörgeln!
    Find es dennoch in Ordnung, wenn man hier darüber spricht und seine Meinung abgibt.
    Die Nadeln drehen beim Start einfach frei und das ist Fakt... und...
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich manche mit solchen Spielereien nicht identifizieren.


    Kritik am K ist mal wieder nicht erwünscht.
    Schade!