Initialisierung Instrumententafel: Visuelle Spielereien abstellbar?

  • Ist es eigentlich mal jemanden aufgefallen, das wenn man das Auto mal abwürgt, keinerlei Leuchten erscheinen wie man es von anderen Autos gewohnt ist.
    Keine Öldruckwarnung, keine Ladekontrolle, keine MKL.
    Scheint wohl alles Software gesteuert zu sein, hoffentlich leuchten die Leuchten im Ernstfall wenn man sie mal braucht.


    Grüsse

    Opel Astra K+ Sports Tourer Innovation, Schwarz- Metallic, 1.6 CDTI BiTurbo 160 PS, B16DTR


    Ausstattung: IntelliLink 900, DAB+,, On-Star, IntelliLux Lichtsystem, LED-Rückleuchten, Licht-/Sicht-/Innenraum-/Winter-Premium-Paket, Keyless Open, sensorgesteuerte Heckklappe, Rückfahrkamera, Spurassistent und Spurhalte-Assistent, Frontkollisionswarner, Abstandsanzeige, Verkehrsschildassistent, AGR-Ergonomiesitz Fahrer/Beifahrer, PowerFlex

  • Ich würge keine Autos... :D

    Ich für normal auch nicht, aber es ist halt malm passiert und da ist es mir aufgefallen.


    Grüsse

    Opel Astra K+ Sports Tourer Innovation, Schwarz- Metallic, 1.6 CDTI BiTurbo 160 PS, B16DTR


    Ausstattung: IntelliLink 900, DAB+,, On-Star, IntelliLux Lichtsystem, LED-Rückleuchten, Licht-/Sicht-/Innenraum-/Winter-Premium-Paket, Keyless Open, sensorgesteuerte Heckklappe, Rückfahrkamera, Spurassistent und Spurhalte-Assistent, Frontkollisionswarner, Abstandsanzeige, Verkehrsschildassistent, AGR-Ergonomiesitz Fahrer/Beifahrer, PowerFlex