Initialisierung Instrumententafel: Visuelle Spielereien abstellbar?

  • Auch 2x ?
    Also, ich meine jetzt die Zeiger, nicht die Frau... :D

    Opel Astra K Sports Tourer 1.6 CDTi, 136 PS (100 kW), [1844/AFE], BJ: 03-2018, meins seit: 01-2019, Rouge Braun :m0009:

  • meiner schlägt auch nicht aus :)

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Meine machen den "OPC-Tacho" nach einschaltzen der Zündung. Aber eben nur ein mal.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Man kann es im Untermenü deaktivieren. Nennt sich irgendwas in Richtung "Test der Instrumententafel" oder so. :m0001:

    Hallo,
    geht es vielleicht etwas konkreter?
    Bei meinem geht es nämlich nicht auszuschalten und wenn es bei Dir geht, dann würden mich mal Details interessieren ... gibt es da vielleicht einen konkreteren Hinweis im Handbuch?
    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Hallo,geht es vielleicht etwas konkreter?
    Bei meinem geht es nämlich nicht auszuschalten und wenn es bei Dir geht, dann würden mich mal Details interessieren ... gibt es da vielleicht einen konkreteren Hinweis im Handbuch?
    Gruß Uwe

    Mir ist die Einstellung auch nicht bekannt...