Handbuch Bedienungsanleitung OPEL Astra K

  • Eigentlich kannst das vom insignia anschauen würde 1:1 kopiert und einiges funktioniert überhaupt nicht beim astra

    :thumbup:

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

  • Überarbeitete Bedienungsanleitung (Stand 02/2016) für Österreich hier:


    https://www.opel.at/content/da…_de_de_online-_astra-.pdf


    und Infotainment (Stand 02/2016) hier:


    https://www.opel.at/content/da…_de_de_online-_astra-.pdf



    mfg
    Manfred

    neuer Astra; bestellt am 28.06.2017 --> übernommen 13.10.2017
    Astra 5-Türer; MY 18 ; "Innovation"; Tiefseeblau; 1.6 Turbo Benzin 200PS; LED-Matrix; Leder Siena schwarz+Premium AGR;Navi 900; OPC Line Sport Paket aussen + innen; Parkassistenz Paket; Akustik-Paket; 18" Felgen Bi-Color; Solar Protect Fond;Power Flex+Air Wellness;
    Notlaufrad; Entall Motor+Namensbezeichnung Heckklappe

  • Ich wüßte nicht mal, ob es Unterschiede zwischen einem deutschen und einem österreichischen Auto geben soll. ?(


    Die Betriebsanleitung ist jedenfalls in Deutsch gehalten oder verstehen wir da etwas anders? ;)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • die beiden habe ich schon ne Zeit am Handy gespeichert. Jederzeit griffbereit :)
    Hab aber noch nicht nach Unterschieden gesucht. Bewusst aufgefallen is mir noch nix.

  • Hallo,
    ich habe gerade mal ein wenig geblättert, es sind u.a. auch Bedienungen für den SportsTourer dabei, z.B. die sensorgesteuerte Heckklappe (S. 31).
    Es gibt wohl noch andere Stellen, ist auch um knapp 30 Seiten umfangreicher geworden.


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • Update der Betriebsanleitung - Opel Österreich
    Modelljahr 2017 (Stand August 2016)




    https://www.opel.at/content/da…KOLSE1608-de_7_online.pdf


    Infotainment
    https://www.opel.at/content/da…KILSE1608-de_6_online.pdf


    Manfred

    neuer Astra; bestellt am 28.06.2017 --> übernommen 13.10.2017
    Astra 5-Türer; MY 18 ; "Innovation"; Tiefseeblau; 1.6 Turbo Benzin 200PS; LED-Matrix; Leder Siena schwarz+Premium AGR;Navi 900; OPC Line Sport Paket aussen + innen; Parkassistenz Paket; Akustik-Paket; 18" Felgen Bi-Color; Solar Protect Fond;Power Flex+Air Wellness;
    Notlaufrad; Entall Motor+Namensbezeichnung Heckklappe

  • In der neuen Betriebsanleitung für das Infotaiment steht etwas von "BringGo" Navigations App! Geht das jetzt auch im Astra K?
    Hat das schon jemand gecheckt?


    lg aus Wien
    Copykill2012