Handbuch Bedienungsanleitung OPEL Astra K

  • Ja, die Frage ist aber ob es etwas taugt und man es braucht. Komme mit der Maps App vom iPhone super zurecht. Ob ich da eine extra Navi App brauche, mal sehen!


    lg aus Wien
    Copykill2012

  • Was Bringo angeht, kann ich euch gerne meine Meinung dazu sagen. Da in meinem Adam Intellilink 3.0 verbaut ist, funktioniert eine "Navigation" über das Display nur mit dem 60€ teuren Bringo App. Wenn es mal läuft, kann das IPhone gar nicht so schnell laden, wie das App am Akku saugt. Die Darstellung erinnert an ein Nintendo Spiel aus den 90ern und das Kartenmaterial stammt wohl aus der selbigen Zeit. Die Berechnung der Route erfolgt träge und auch die Routenführung ist oft etwas seltsam. Die Lautstärke der Audioansage ist eins zu eins an die Lautstärke des Radios angepasst und wenn man mal etwas lauter Musik hört, brüllt dich die gute so an, dass man vor Schreck zusammenzuckt. Wie der ein oder andere bemerkt, kann ich dem App nichts Gutes abgewinnen und ich kann nur jeden eindrücklich empfehlen, die Finger von zu lassen. Nehmt lieber das Geld und geht mit eurer Frau oder eurem kann schön essen.

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !