Navi-Anzeige anders?

  • Ich bin heute mit dem Navi gefahren und habe auf einer bekannten Strecke auf die Radioansicht umgeschaltet. Nachdem ich dann wieder auf das Navi umschaltete, hatte ich auf einmal nur mehr die Naviansicht mit der "Senderleiste" des Radios am unteren Displayrand.


    Diese blieb trotz mehrmaligem hin und her schalten der einzelenen Ansichten immer im Bild und nimmt Platz für die Darstellung des Navis weg... ? Ist das normal...?


    Ich habe mal ein Beispielbild angefügt, wie es aussieht...!

  • Hättest Du sie denn nicht einfach nach unten wegschieben können?
    Denke, das müsste funktionieren.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Die Navioptionen blenden sich nach ein paar Sekunden aus. Die Radioleiste lässt sich wegschieben. Am zuverlässigsten funktioniert das bei mir, wenn ich sie zuerst nach oben ziehe (so das 3 Radioleisten sich über das Bild schieben) und ich sie dann mit etwas Schwung komplett nach unten wegschiebe

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Die Navioptionen blenden sich nach ein paar Sekunden aus. Die Radioleiste lässt sich wegschieben. Am zuverlässigsten funktioniert das bei mir, wenn ich sie zuerst nach oben ziehe (so das 3 Radioleisten sich über das Bild schieben) und ich sie dann mit etwas Schwung komplett nach unten wegschiebe

    danke, so hat es heute morgen nach dem Anlassen auch funktioniert.