Neuer Opel Insignia: Leichter, fahraktiver, spürbar dynamischer

  • ich habe gestern mal wieder einen gesehen. Also von vorne sieht das Teil wirklich bombe aus :!::!::!:

    Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%

  • ich habe gestern mal wieder einen gesehen. Also von vorne sieht das Teil wirklich bombe aus :!::!::!:

    In Rüsselsheim und Umgebung fahren tatsächlich zahlreiche die Grandsport ungetarnt rum.
    Ich finde die Front mittlerweile recht gut, Seite geht auch, Heck geht überhaupt nicht. Hier steht öfters einer in einer scheinbar sehr hohen Ausstattungslinie (auch mit Matrix und schicken neuen Felgne). Der macht richtig was her.

  • Heck habe ich so ganz ohne Tarnung noch nicht gesehen. Aber gefallen will es mir bis jetzt auch nicht so recht. Bin mal gespannt wie er sich innen "anfühlt"

    Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%

  • Hier mal ein neuer Bericht zum "Grand Sport"


    http://www.auto-motor-und-spor…start-preise-5243451.html


    Klingt, wenn man es liest, Positiv und neutral von AMS betrachtet!
    Die sind ja sonst sehr auf VAG Produkte und hier besonders VW eingeschossen...


    Und dazu sieht er auch wirklich gut aus. Auch Innen Top gearbeitet.
    Wenn er bei meinem Händler steht muss ich mir den mal Live anschauen.


    MFG

  • Ja, liest sich wirklich sehr gut. Ziemlich objektiv. Entscheidend wird, denke ich, auch sein ob diesmal die Innenraumqualität stimmt. Da war ich mit meinem ( EZ 2012 ) nicht zufrieden, Geknarze an verschiedenen Stellen.
    Wo ich AMS leider recht geben muß, ist die Einfassung / Positionierung des Headup - Gehäuses . Sieht wirklich billig aus.
    Aber alles in allem, ein tolles Auto finde ich. Tolles Design auch !

    Astra K 5 T, 1,4 ( 150 ) ohne S/S, Innovation , Rot, EZ 11/ 2015 mit Wattlink :)

  • Richtig schönes Auto. Da hat Opel wirklich gute Hausaufgaben gemacht. Da freue ich mich umso mehr auf Genfer Autosalon im März 2017. :love:

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -