Cockpit vibriert

  • Mir ist aufgefallen das es beim Losfahren im kalten Auto schlimmer ist und dann während der Fahrt weniger wird. Primär tritt das Geräusch beim Anfahren (niedrige Drehzahl) oder beim untertourigen Beschleunigen auf.


    Vg

    Astra K ST 1.6CDTi 136PS S/S Quarzgrau
    Innovation / LED Matrix / Watt Link / schwarzer Dachhimmel :thumbup:

  • Ganz genau so ist das bei mir auch. Hast du richtig beschrieben! Habe am Donnerstag einen Termin in der Werkstatt, werde euch danach berichten ob sie was gefunden haben.

  • So Leute heute war ich im Autohaus wegen den klappern im Cockpit.
    Es war das was ich mir auch schon gedacht habe und zwar die Klimaleitungen in der Heizkammer lagen einfach zu eng aneinander. Jetzt klappert nix mehr und ich bin wunschlos glücklich :)


    Wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch :thumbup:

  • Wünsche dir viel Erfolg dabei. Irgendwo da gehen sie rein, ziemlich mittig. Vielleicht erstmal die an der Spritzwand im Motorraum etwas richten, könnte reichen.