Achtung: Kartenupdate 2017 hat den Kartenstand Q3/2015

  • Ich habe heute den USB-Stick bekommen und werde es wohl heute Abend aufspielen, soll lt. Anleitung ganz einfach funktionieren - bin gespannt.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Ja, ist ganz einfach. USB rein und los.
    Geht während der Fahrt.
    Radio funktioniert weiter, aber das Update dauert fast eine Stunde!!!

    ST 1.6 - Innovation - Automatik - onyx schwarz
    Winter Premium Paket - AGR Sitze - Standheizung - Assistenz-Paket - Intellilux-Paket - Keyless mit Sensor-Heckklappe - DAB -Innenraum-Paket - Adapt. Geschwindigkeitsregler

  • So lange bin ich ja gar nicht unterwegs von Arbeit bis zu Hause :whistling: . Naja, halt noch bisschen Umweg.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Könnt ihr mal den Inhalt vom Stick posten? Wieviel GB sind es?

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Ja, aus dem verstecken Menü.
    Vorm Update war es 15Q3


    IMG_0008.JPG

    Genau diesen Stand habe ich aktuell auch. War gerade nachsehen. Schon ein alter Kartensatz für ne Kiste, die am 31.01.2017 zugelassen wurde.
    Darauf werde ich meinen Freundlichen aber mal ansprechen müssen. :D

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Warnt er dich nach dem Update auch vor Blitzern?

    Bestellt 01.12.2015 Lieferung 16.02.2016
    Opel Astra K Innovation 1.4T 125PS S/S, Rot, Intellilux LED,
    LED hinten, Keyless, 225/45/17 Progression,Navi 900, Winterpaket 1, Parkpilot vorn+hinten, Anhängerkupplung, Solarprotect, 16" Notrad

  • Warnt er dich nach dem Update auch vor Blitzern?

    Darf er das denn überhaupt?

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Wie meinst du jetzt? Ab Juni 2018? Oder seit einem Monat bereits da? Und was soll es kosten (wenn man es nicht kostenlos über seinen Freundlichen bekommt)?

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens