Achtung: Kartenupdate 2017 hat den Kartenstand Q3/2015

  • Ich habe auch angefragt und das würde mir gesagt:


    "Das Kartenupdate mit der Teilenummer T1000-25860 ist die neue Kartenupdate "NAVI 900 NGI2.5 Europe Ausgabe 2018" und gerade erschienen. Die Software ist vom Hersteller und wird migeliefert."

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC 150 PS Start/Stop (AT6) Schnee Weiß, LED und vieles mehr außer Leder, Schiebedach,AHK und Assistenz- Paket

  • Blöd gefragt durch Eingabe der FIN bei der Bestellung funzt das Update nur bei mir oder... ach so sorry ich wollte das nicht fragen

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC 150 PS Start/Stop (AT6) Schnee Weiß, LED und vieles mehr außer Leder, Schiebedach,AHK und Assistenz- Paket

  • Genau diesen Stand habe ich aktuell auch. War gerade nachsehen. Schon ein alter Kartensatz für ne Kiste, die am 31.01.2017 zugelassen wurde.Darauf werde ich meinen Freundlichen aber mal ansprechen müssen. :D

    Meiner hat Erstzulassung 27.06.2017 und das gleiche Material ;(

  • 1.jpg @triumph61 nützt dir das was? Oder was meintest du mit Inhalt vom Stick?

    Ja danke. Leider nicht wie erhofft.
    Die Dateien sind völlig anders in Bezeichnung und Größe als bei den Octavias/VW. Dort gibt es drei Versionen, alle kostenlos, aber auch erst Q3/2016

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Ich habe angefragt. Das Kartenupdate 2018 ist ab Juni erhältlich und hat den Kartenstand 3/2016.

    Hallo Opellaner,


    sorry ich muss da mal mein Senf dazu geben. Ich kann es nicht und werde es auch nie verstehen
    warum es so teuer und veraltet ist, dieses Kartenmaterial.
    Es ist ja nicht nur bei Opel so,nein auch andere wie Benz , Citroen oder Toyota. Wo man für so was
    richtig tief in die Tasche greifen muss.
    Zum Teil hat der Kunde auch mit Schuld daran,schließlich wird es gekauft,was heut zu Tage
    nicht mehr nötig ist.
    Da ist man doch mit seinem Handy, besser bedient und immer auf den aktuellen Stand ,was das
    Kartenmaterial angeht. (Android-Auto = Googel-Maps) , (Appel-Carplay)

    Diesel 1.6 CDTI Automatik,schneeweiß,5 Türer,Dynamik,IntelliLux LED Matrix,
    AGR-Sitze vorne, PDC Vorne und Hinten.Sitz und Lenkradheizung, Mittelarmlehne

  • Man muss es so sehen. Die Aufbereitung der Karten ist recht sehr aufwendig und das braucht Zeit. Nicht alle neue Straßen werden sofort angezeigt. Es wird dann in den nächsten Updates nach und nach eingearbeitet. Aber da ich seit langem den bordeigenen Navi nicht mehr nutze, erübrigt sich auch der Kauf von dem Navi-Update, da ich eher auf topaktuelle Google-Maps zurückgreife, die mich bis jetzt wunderbar von A nach B geführt hat. :) Ok, Datenschutz ist eine andere Geschichte....

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -