Achtung: Kartenupdate 2017 hat den Kartenstand Q3/2015

  • Es gibt ein "Geheim"-Menü, dass man durch Tastendrücke, die ich im Moment nicht mehr weiß, erreichen kann. Findest du aber hier im Forum. Ich denke aber, du wirst die 2017er Karten haben also 3/2015

    Damit sollte man es angezeigt bekommen welches Kartenmaterial vorhanden ist

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß :)

    Diesel 1.6 CDTI Automatik,schneeweiß,5 Türer,Dynamik,IntelliLux LED Matrix,
    AGR-Sitze vorne, PDC Vorne und Hinten.Sitz und Lenkradheizung, Mittelarmlehne

  • Hallo hat jemand schon das Update 2018 http://opel.navigation.com/pro…25860O/de_DE/OpelEMEA/EUR
    ist dies Aktueller als meiner, da leider kein Softwarestand angegeben wird, meiner ist 23348556


    Besten Dank im Voraus

    Ich würde gern mal den Inhalt vom Update Stick sehen....


    Meine Daten, Auto ist von Ende April


    Gracenote 23199236
    Karte 84131960

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • ... Meine Daten, Auto ist von Ende April
    Gracenote 23199236
    Karte 84131960

    Die gleichen Daten habe ich auch.
    Meiner ist EZ 01/17

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Das von dir eingestellte ist aus dem "versteckten" Menü.
    Das von uns aus dem normalen Einstellungen.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • dass zweite Bild ist von der normalen Einstellungen.

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC 150 PS Start/Stop (AT6) Schnee Weiß, LED und vieles mehr außer Leder, Schiebedach,AHK und Assistenz- Paket

    • Hier mal meine Kartendaten nach dem Update

    IMG_0017.JPG

    ST 1.6 - Innovation - Automatik - onyx schwarz
    Winter Premium Paket - AGR Sitze - Standheizung - Assistenz-Paket - Intellilux-Paket - Keyless mit Sensor-Heckklappe - DAB -Innenraum-Paket - Adapt. Geschwindigkeitsregler

  • @Buntbaer: Das ist dann wohl mal wirklich hilfreich um dem Kartenstand auf die Spurt zu kommen.
    Also vermutlich Karten 2017 aus Q3/2016.


    Ist das aus dem "Geheim-Menü" oder wo genau hast Du das fotografiert?

  • Ja, aus dem verstecken Menü.
    Vorm Update war es 15Q3


    IMG_0008.JPG

    ST 1.6 - Innovation - Automatik - onyx schwarz
    Winter Premium Paket - AGR Sitze - Standheizung - Assistenz-Paket - Intellilux-Paket - Keyless mit Sensor-Heckklappe - DAB -Innenraum-Paket - Adapt. Geschwindigkeitsregler

  • Hast du es selbst gemacht oder der FOH?

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)