Hellfire's K - Bye Bye Astra -

  • In Winzlar, am Steinhuder Meer :thumbup:


    Wir haben nun den 3. dort bestellt und ich hoffe auch im nächsten jahr auf den Insignia zu wechseln. Ein geiles Auto :thumbup:


    Wo kommst du her?


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Macht ;)

  • Servus,


    viel Spaß mit dem neuen.
    Der neue Insignia ist schon ein verdammt schönes Auto.
    Wenn dieser nur nicht so groß wäre ;( .


    Wolltet Ihr aber nicht den Astra behalten?!?!

  • Ich kenne Einen hier, dem würde "Tiefseeblau" auch bestimmt gut gefallen. :m0009:

    naja ich kenne da auch Eine der würde "Tiefseeblau" saumäßig gut gefallen ... hatte schon überlegt neuzukaufen aaabbberrrrrrr ne Frau weiß halt was sie hat.


    @Hellfire Glückwunsch zum neuen wunderschönen Insignia und allzeit knitterfreie Fahrt für dich und deine Frau. :thumbup:

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • naja ich kenne da auch Eine der würde "Tiefseeblau" saumäßig gut gefallen ... hatte schon überlegt neuzukaufen aaabbberrrrrrr ne Frau weiß halt was sie hat.
    @Hellfire Glückwunsch zum neuen wunderschönen Insignia und allzeit knitterfreie Fahrt für dich und deine Frau. :thumbup:

    @ Lady: und soll ich dir was sagen? Mir gefällt diese Farbe auch ausgesprochen gut. Habe sie zwar noch nie natura gesehen, aber auf den Bildern ... :m0041:
    Ich habe aber Leasing, da muss der schwarze Ritter noch 2 1/2 Jahre durchhalten, bevor er von der blauen Göttin abgelöst wird. :m0028

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • @Arkis ich komme aus der Nähe von Hameln. Ich war im Fliegerhorst stationiert. Daher dieser Händler.


    Ja die Farbe ist echt Klasse. Wollten den Astra eigentlich behalten aber zur Zeit hauen die die Insignia mit ca 10000€ Rabatt raus. Das Angebot war einfach unschlagbar. Naja und Platz kann man ja nur genug haben ^^
    Dazu kommt dass der nen 61l Tank hat und der Diesel 6l/100km im Schnitt braucht. Das ist sehr angenehm.


    Mal sehen wie sich das mit dem AddBlue verhält. Wie viel der davon durchhaut kann irgendwie keiner sagen.

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • @Arkis ich komme aus der Nähe von Hameln. Ich war im Fliegerhorst stationiert. Daher dieser Händler.


    Ja die Farbe ist echt Klasse. Wollten den Astra eigentlich behalten aber zur Zeit hauen die die Insignia mit ca 10000€ Rabatt raus. Das Angebot war einfach unschlagbar. Naja und Platz kann man ja nur genug haben ^^
    Dazu kommt dass der nen 61l Tank hat und der Diesel 6l/100km im Schnitt braucht. Das ist sehr angenehm.


    Mal sehen wie sich das mit dem AddBlue verhält. Wie viel der davon durchhaut kann irgendwie keiner sagen.

    Jetzt muß ich aber mal nachfragen...die verticken den NEUEN Insignia mit 10k Rabatt???
    Oder meinst du den alten als Auslaufmodell von der Halde?
    ?( .blöd aus der Wäsche guck... ?(

  • Ja genau das machen sie mit Vorführwagen. Sollen wohl auf den Markt. Meiner war von 43000 auf 35000 reduziert ohne verhandeln und da ging sogar noch was ^^

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • Tiefseeblau ist der Knaller :)

    :m0008: Jetzt ist es raus!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens