Hellfire's K - Bye Bye Astra -

  • Ich nehme das Signal der vorderen Lautsprecher. Mein Soundprozessor hat da extra High Level Eingänge für. Von da geht es dann per Cinch an die Verstärker.


    Zum Teddy muss ich sagen, dass es nen Schutzengel ist und auf meinem Schlüsselanhänger steht: Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann :-p


    gruß

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • so jetzt sind die Winterräder drauf. Hab die vorher nicht gesehen aber ich denke ich kann damit leben :)


    [Blockierte Grafik: https://picload.org/thumbnail/plldlca/20151104_151433.jpg]



    Gestern habe ich noch die Tieferlegungsfedern von Irmscher bestellt. Hab aber noch kein Lieferdatum.



    Gruß

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • Hi Hellfire,
    Erstmal Glückwunsch zu deinem Auto.
    Wärst du so nett und könntest du mal Bilder posten, wenn die Federn von Irmscher geliefert worden sind und eingebaut sind. Bin auch am überlegen, ob ich meinen Astra K tieferlege oder nicht. H&R bietet ja auch Federn an und die sind bis zu 40 mm tiefer und habe etwas schiss, das das vielleicht zu tief sein könnte.


    MfG werder-opel

  • so mein Astra ist erstmal ca ne Woche weg. Was gemacht wird verrate ich aber noch nicht :)


    Ein kleiner Hinweis:


    [Blockierte Grafik: https://picload.org/thumbnail/pwagddw/studio_20151215_102530.jpg]



    Mehr gibt es dann Samstag.


    Gruß

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

    Einmal editiert, zuletzt von Hellfire ()

  • Nein schwer wird das nicht. Aber die Leistung vom Blauen wirst du wohl nicht erreichen mit deinem K.

    Astra J ST Sport | 2.0CDTI Automatik | AFL+ | Leder | Flexride| RDK | SD 900 | Lenkradheizung | El. FH. hinten | Park-Pilot vorne + hinten | Mobiltelefon Portal | 19" Multispeichen silber | OPC-Line | LED KZB | LED Innenraumbeleuchtung