Modelljahr 16 oder besser auf Modelljahr 17 warten

  • Innovation beim 17er hat aber nicht automatisch Keyless.
    Habe ja Navi 900, LED-Matrix und LED Rückleuchten im Paket, allerdings kein Keyless.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ich war heute wegen der 1.Inspektion vom Corsa E meiner Frau mal bei meinem FOH.
    Den weißen Astra ST 1.4 T hat er immer noch und der läuft mittlerweile als Vorführwagen.Hab ihn heute gefahren und der läuft ganz gut, aber wegen der Farbe und Ausstattung kommt er für mich nicht in Frage, bei solch einer Investition soll er einem auch 100% zusagen.
    Haben uns noch kurz über den neuen Insignia unterhalten aber den Vorführer den er bekommt kostet neu 58.500 € =O Listenpreis.Wird ein Insignia ST 2.0 Turbo(260 PS) 4x4 mit fast Vollausstattung.
    Aber er hat mir angeboten sobald der weiße Astra ST verkauft sei, könnte ich mir den nächsten Astra ST so konfigurieren wie ich ihn will, allerdings nach Möglichkeit einen 1.6 Turbo mit Automatik da er diesen auch mal ausstellen wolle.
    Und da ich am Samstag beim Frühllingsfest von Opel in Rüsselsheim einen Astra ST 1.6 CDTI mit Automatik fahren konnte und diese mir schon gefallen hat, bin ich jetzt am Grübeln.
    Jetzt hab ich mir mal einen Konfiguriert u.a. mit AGR-Sitzen, Innenraum-Paket und Winter-Paket 1 und festgestellt das wenn man die Ledersitze nimmt das alles Serie ist, inkl. Premium-Winterpaket, und diese nur 270 € mehrkosten würden.


    1.6 T mit Leder-Stoff.pdf
    1.6 T mit Leder.pdf


    Normalerweise bin ich nicht so der Lederfreund, aber das ist bei dem geringen Aufschlag schon eine Überlegung wert.

    2 Mal editiert, zuletzt von pannacotta ()

  • Kann die Ledersitze empfehlen. Sie sind gemütlich und pflegeleicht und sehen auch top aus. Zudem erzielt man mit solchen Dingen einen höheren Wiederverkaufswert.

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !