Zierleiste Aramaturenbrett

  • Hallo zusammen,


    Wenn man im Moment einen Dynamic konfiguriert, so hat sich die Mittelblende Armaturenbrett von Silber auf Schwarz geändert.
    Ist das Im Realen dann auch so, oder nur ein Fehler im Konfigurator?

    Astra K 1.6 SIDI AT6 Dynamic in Quarzgrau



    -meine graue Eminenz-



  • ich habe auch nicht schlecht geschaut wo ich dies das erste mal gesehen habe
    das ganze Klavierlack war mir eigentlich etwas viel, nur die silberne Leiste hat das ganze etwas aufgelockert.
    Als ich nun meinen Dynamic abgeholt habe, war diese Leiste nun auch schwarz glänzend.
    Schon doof wenn alle Astras K die ich zuvor Probe gafahren bin (auch Dynamic) noch eine silberne Leiste hatten, aber nun meiner nicht....... bisschen enttäuschend.....


    Warum wurde das bei dem Dynamic auf schwarz geändert ?

  • Wahrscheinlich weil sich hier schon welche darüber
    beschwert haben, das die silberne Leiste blendet
    und so Dingens :D
    im Ernst, hab mir das grad mal im Konfi angesehn
    und find jetzt net das es unbedingt schlechter aussieht.
    Gefällt mir im Schwarzen Innenraum fast besser wie die silberne...
    Ist natürlich ärgerlich wenn man net das bekommt
    was man vorher gesehn hat.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Krass. Find ich irgendwie doof. Dann ist doch der Innenraum ganz dunkel, oder?

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3

  • Hallo,


    ist beim Active genauso. Ist ja auch fast dieselbe Produktlinie bis auf die 17 Zöller, schwarzer Dachhimmel und die Chromleiste.


    Gruß

    Kannst du vll mal ein Bild posten wie das in Natura aussieht? :D

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3

  • Meiner ist gestern zum Händler gekommen. Aber du kannst es Dir auf diversen Plattformen ( z.B.mobile.de) anschauen.
    Finde dort aber verschiedene Zierleisten beim Active. Mal dunkel und mal Chrom. ?(


    Gruß

  • Die Sportmodelle (Active und Dynamic) haben meines Wissens zum Jahreswechsel eine neue Leistenfarbe bekommen.
    Davor silber.. danach schwarz.


    Wobei mir eine Variante in Wagenfarbe vorschwebt, aber dafür werd ich wohl selber sorgen dürfen.

    Astra K 1.6 SIDI AT6 Dynamic in Quarzgrau



    -meine graue Eminenz-



  • Die Sportmodelle (Active und Dynamic) haben meines Wissens zum Jahreswechsel eine neue Leistenfarbe bekommen.
    Davor silber.. danach schwarz.


    Wobei mir eine Variante in Wagenfarbe vorschwebt, aber dafür werd ich wohl selber sorgen dürfen.


    Das hätte durchaus was :thumbup:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17