Schön viel Platz: Der neue Opel Insignia Sports Tourer ist startklar

  • Ich finde das Auto richtig schick, aber die obere Chromleiste, die von der A-Säule bis nach hinten ziert, stört mich doch ein wenig, weil diese Chromleiste die Ausstrahlung von dem Auto etwas zu viel beeinflusst. Ist eben Geschmackssache. Was mir aber sehr gut gefallen, sind die Felgen. :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Also mir gefällt er wirklich sehr gut, auch wenn ihm noch so ein "i-Tüpfelchen" fehlt.


    Aber nichts desto trotz, ein wirklich schönes Auto.
    Und ganz klar ein würdiger Nachfolger des Astra´s in *Hust* 2,5 Jahren.


    Mal sehen wie die Preise werden, besonders von den neuen Ausstattungsmöglichkeiten Head-Up-Display, Matrix-LED, 360° Kamera etc.


    Aber ansonsten echt Top.


    Die Bilder die es auf netcarshow wie @Hansworscht bereits geschrieben hat gibt es bei Opel auch direkt auf der Seite.
    Hier auch mit der höchsten Auflösung.

  • "Der packt‘s: 100 Liter mehr Ladevolumen [1.640 Liter] als Vorgänger, Heckklappe öffnet per Kick"


    Oh wow, damit ist der Laderaum ja in etwa so groß, wie beim Astra ST mit 1.630 Litern... :P


    Gruß
    Dirk

    Astra K Sports Tourer Dynamic 1.6 CDTi BiTurbo S/S in Beige Grau mit allem Pi, Pa und Po :love:
    Premium-Leder, 18" Bicolor, AssistenzPaket, LED Matrix, Frontkamera, elektr. Heckklappe, Keyless Open,
    DWA, Navi 900 DAB, AHK, Zwei-Zonen-Klimaaut., Standheizung, Schiebedach,

  • Eins der schönsten Autos am Markt. Leider für meinen Geschmack zu groß und wahrscheinlich jenseits meiner eigenen Preisgrenze. Aber Respekt für die Designer.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Die Möglichkeit eines Jahreswagen besteht ja beim Insignia.


    Wenn man aktuell auf z. B. Mobile.de schaut sieht man viele Insignias die nicht mehr als 10.000Km haben und unter 6 Montagen sind für 25.000-30.000€


    Also so wäre dann schon OK.