Rückfahrkamera und Sporttaste

  • Mein Gott damit du zufrieden bist :P 19000.
    War ein halbes Jahr alt und hatte 15000 km drauf.

    Astra K 1.6 CDTI 136PS Innovation (Navi 900, LED-Matrix ...) und
    Astra K 1.6 CDTI 160PS Innovation (Navi 900, LED-Matrix ...)

  • Danke für Antworten und Anregungen.
    Frage war klar gestellt. Vollausstattung Innovation mit Parkassistent u. Parkpilot.
    Wahrscheinlich Bedienungsfehler oder deaktiviert, mag sein.
    Platte Mutmassungen von Metalls motivieren und helfen mir da nicht .

    Opel Astra "K" 1.6 Turbo "Innovation"
    Leistung: 147 KW / 200 PS,Hubraum: 1.6 ltr.,Getriebe: 6-Gang,Farbe: Schneeweiss,Interieur: Premium- Lederpolsterung,Matrix-Beleuchtung, Navigationssystem 900, Premium-Lautsprechersystem, El. verstellbarer Fahrersitz mit Memory-Funktion- Fahrersitz mit elektrisch verstellbarer Seitenstütze- Fahrersitz mit Massagefunktion- Sitzbelüftung Fahrer- & Beifahrer+ Privacy-/Sunsetverglasung :saint:

  • Die Kamera ist also vorhanden? Wenn ja dann hilft nur ein Besuch beim FOH.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • wenn er Vollausstattung hat, frage ich mich warum du die Sporttaste suchst......naja, mir egal. Ich sag schon nix mehr.

  • Danke an Euch.
    Metalle, Du bist irgendwie in einem solchen Forum ,indem Leute sich austauschen und Rat von denen suchen, die Erfahrungen haben, ein wenig fehl am Platz. Du hilft nicht, Du demotiviert.
    Schau doch mal nach einem Demotivierungforum.

    Opel Astra "K" 1.6 Turbo "Innovation"
    Leistung: 147 KW / 200 PS,Hubraum: 1.6 ltr.,Getriebe: 6-Gang,Farbe: Schneeweiss,Interieur: Premium- Lederpolsterung,Matrix-Beleuchtung, Navigationssystem 900, Premium-Lautsprechersystem, El. verstellbarer Fahrersitz mit Memory-Funktion- Fahrersitz mit elektrisch verstellbarer Seitenstütze- Fahrersitz mit Massagefunktion- Sitzbelüftung Fahrer- & Beifahrer+ Privacy-/Sunsetverglasung :saint:

  • Frank, ja ich habe einen 1,6 L turbo 200 PS Innovation, mit zusätzlicher Zusatzausstattung wie Winterpaket, Premiumleder echt. bestellt.
    Egal wo man so ein Fahrzeug bestellt, ist Serienausstattung nicht überall gleich ?

    Opel Astra "K" 1.6 Turbo "Innovation"
    Leistung: 147 KW / 200 PS,Hubraum: 1.6 ltr.,Getriebe: 6-Gang,Farbe: Schneeweiss,Interieur: Premium- Lederpolsterung,Matrix-Beleuchtung, Navigationssystem 900, Premium-Lautsprechersystem, El. verstellbarer Fahrersitz mit Memory-Funktion- Fahrersitz mit elektrisch verstellbarer Seitenstütze- Fahrersitz mit Massagefunktion- Sitzbelüftung Fahrer- & Beifahrer+ Privacy-/Sunsetverglasung :saint:

  • Wenn du bei einem Vertragshändler bestellst, musst du davon ausgehen, dass die Serienausstattung immer gleich ist. Bei mir in der Nähe weiß ich aber auch einen Skoda Vertragshändler, bei dem man auch Reimporte bestellen kann. Der weist aber auch klar darauf hin.

    Astra K 1.6 CDTI 136PS Innovation (Navi 900, LED-Matrix ...) und
    Astra K 1.6 CDTI 160PS Innovation (Navi 900, LED-Matrix ...)

  • also es geht mich ja nichts an wer was wo wie bestellt und kauft........aber ich wundere mich schon das manche irgendwas zwischen 20.000 und 35.000 Euro bezahlen und dann nicht wissen was das Auto hat und was nicht.

    Bei mir wurde die falsche Frontscheibe eingebaut. Morgen bekomme ich die Richtige wie bestellt und bezahlt. Nichts ist unmöglich...

  • @MisterKman hast du denn mal hinten am Nummernschild geschaut, ob die Rückfahrkamera überhaupt verbaut ist?

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • ...mach ich gleich morgen früh !

    Opel Astra "K" 1.6 Turbo "Innovation"
    Leistung: 147 KW / 200 PS,Hubraum: 1.6 ltr.,Getriebe: 6-Gang,Farbe: Schneeweiss,Interieur: Premium- Lederpolsterung,Matrix-Beleuchtung, Navigationssystem 900, Premium-Lautsprechersystem, El. verstellbarer Fahrersitz mit Memory-Funktion- Fahrersitz mit elektrisch verstellbarer Seitenstütze- Fahrersitz mit Massagefunktion- Sitzbelüftung Fahrer- & Beifahrer+ Privacy-/Sunsetverglasung :saint: