Reifendrucksensor, ab 2015

  • Ich habe für einen Extra Satz 16 Zoll Wintereifen auf ATU Alus 736,13 Euro /netto bezahlt. Sind 876 Euro brutto.
    Sind keine besonders schönen Feglen, halt so breite 5 Speichen Alus.
    Wenn ich jetzt bedenke, dass die Sensoren alleine rund 150 - 200 Euro kosten ist der Preis völlig ok, finde ich. Oder?

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Die passen quasi, oder?

    Wie meinste?
    Die Räder passen, na klar!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Darf man jetzt eigentlich die Gummiventile benutzen.. ab 210km/h sollte man ja Aluventile benutzen!! Aber die Original 18Zoll Räder wurden mit Gummiventilen ausgeliefert..der Astra geht ja über 235km/h

  • Darf man jetzt eigentlich die Gummiventile benutzen.. ab 210km/h sollte man ja Aluventile benutzen!! Aber die Original 18Zoll Räder wurden mit Gummiventilen ausgeliefert..der Astra geht ja über 235km/h

    Das wäre mir neu, dass ab 210 Aluventile verbaut werden sollen.

    Opel Astra K+ Sports Tourer INNOVATION, 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, ecoFLEX Start/Stop 147 (AT6)


    Premium Leder-Paket / Innovations-Paket Intellilux / Sensorgesteuerte Heckklappe / Sicherheitsnetz / 17”-Aluräder 10-Speichen / Anhängerzugvorrichtung / DAB+ / Lava Rot /Entfall Turbo-Schriftzug / Notlaufrad / Quickheat ***Produktionsdatum 04.04.2017***

  • Darf man jetzt eigentlich die Gummiventile benutzen.. ab 210km/h sollte man ja Aluventile benutzen!! Aber die Original 18Zoll Räder wurden mit Gummiventilen ausgeliefert..der Astra geht ja über 235km/h

    Aha, gibt es eine nachweisbare Quelle dazu?

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ich hab das von einem Reifen-Händler gelesen...wegen den verschiedenen Sensoren.
    Ob das stimmt, kann ich nicht sagen, darum frag ich ja hier im Forum...