ST-suspensions / neues Gewindefahrwerk

  • Bei 400 bin ich schon wieder raus.

    Kürzlich gab es eines bei Ebay Kleinanzeigen für 350.

    Neu schwankt es, es gab das auch mal für 700, meist aber zuletzt eher 900 aufwärts.

    Im Moment ist eh so gar nichts lieferbar, deine Chancen sollten also gut stehen.

    1.6 cdti 100kw AT ST Dynamic mit 18" BiColor aus 01/17

  • Guten Abend,


    ich hab das ST-Gewindefahrwerk eingebaut und bin jetzt 1500km gefahren.

    Bin sehr zufrieden und kann es nur Empfehlen.Tieferlegung zum Serien Sportfahrwerk sind jetzt 40/40.

    Gewindemaß hab ich vorne und hinten in die Mitte eingestellt,vom zulässigen Einstellbereich.Was ich finde ein guter Kompromiss ist.

    So mit hat es auch noch genug Komfort und zu gleich sehr Sportlich.

    Das Einzige was mir negativ aufgefallen ist.Bei starken Schlaglöchern/kurzen harten Schlägen macht die Hinterachse ein leichtes Geräusch.