CRO Astra ST 1.6 CDTI - Skyblue

  • @oz7 Hat eigentlich das OnStar an diesem Tag/Unfall funktioniert?

    Mein auto hatte keinen OnStar weil dieser in Kroatien nicht bestellbar ist.


    Das lustige daran ist das mich jemand angerufen hat auf dem bluetooth gekoppeltem handy und es began zu klingen genau im moment als ich im baum zu stillstand gekommen bin und das erste was ich mir dabei denkte war: Hab ich doch OnStar und wie kann der operater so schnell anrufen? :D

  • Eieiei! Naja nochmal Glück im Unglück. Gut dass euch nichts ernsthaftes passiert ist. Das Blech kann man ersetzen. Puh, hast echt Glück gehabt. Scheint aber wirklich ein sicheres Auto zu sein :m0014:

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3

  • Sehr schön, die hintere Struktur hat ganze Arbeit geleistet und gehalten :thumbup:


    Dir gute Besserung, der Wagen kann ersetzt werden.

  • Von mir auch noch Gute Besserung. Ich drück, die Daumen, dass die Heilung schnell und gut verläuft.


    Blech kann man ersetzen. Ich hoffe, du bekommst den Schaden anständig ersetzt.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Es geht hier weiter, die wunden sind fast komplett geheilt und die zukunft sieht auch Skyblue aus.
    [Blockierte Grafik: http://i14.photobucket.com/albums/a307/Ozren7/Astra%20ST%20II/WP_20170503_14_20_41_Rich_zpskg18hqak.jpg]


    1.6 CDTI MY 2017


    Was ist anders:


    - keine chromzierleiste :(
    - 16' stahlfelgen auf Michelin Energy :(
    - kein ecoflex, ohne S/S , instrumentengrafik sieht anders aus
    - im detail ein hauch billiger, z.b. ohne chromleiste am kofferaumbodengriff, ohne ecotec shrift auf motorabdeckung, ohne aux-in anschluss, reserveschlussel ist kein klappschlussel mehr usw.
    + notrad
    + winterpaket mit sitzheizung und lenkradheizung
    + kupplungspedal klackt nicht mehr!


    Vergleich alt vs. neu


    [Blockierte Grafik: http://i14.photobucket.com/albums/a307/Ozren7/Astra%20ST%20II/WP_20170503_14_24_11_Rich_zpslbxq8vvk.jpg]


    Gleich gemacht:


    - 17' 10-speichen alus mit Bridgestone Turanza T001 drauf
    - 3M folierung 80%
    - LED fur die haupt und nebelscheinwerfer, innenraum
    - Soft 99 Fusso wax aufgetragen


    [Blockierte Grafik: http://i14.photobucket.com/albums/a307/Ozren7/Astra%20ST%20II/WP_20170506_15_28_06_Rich_zpshllo5map.jpg]


    Jetzt gehts weiter auf kilometerjagd, hoffentlich mit mehr gluck.


  • Jetzt gehts weiter auf kilometerjagd, hoffentlich mit mehr gluck.


    Na dann viel Spaß und Gedult beim erneuten einfahren und vor allem unfallfreie Fahrt :m0023:

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • Das Bild mit dem verunfallten Astra tut richtig weh!


    Gott sei Dank bist Du ohne größeren Schäden aus dem Wrack raus gekommen!


    Alles Gute für dich und den Neuen!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Viel Glück mit dem neuen,und :thumbup: allzeit gute Fahrt

    Ex ST Fahrer der die beste Entscheidung getroffen,hat Opel Astra verkaufen.
    Und dann gekauft:
    Infiniti Q30 mit 200 ps Glaspanorama Dach
    LED Licht,Rückleuchten CD Player im Radio und Viel mehr als beim k
    Aber das beste keine ruckel Motoren