Erfahrung intelli LUX LED MATRIX Licht im Betrieb?

  • Ich sehe es bei jedem nächtlichen Start und auch dann, wenn ich per Fernsteuerung das Fahrzeug öffne (Mäusekino aber auch nur dann).

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Ich sehe es bei jedem nächtlichen Start und auch dann, wenn ich per Fernsteuerung das Fahrzeug öffne (Mäusekino aber auch nur dann).

    Bist Du da ganz sicher, Bodo?


    Ich bilde mir ein, dass diese Kalibrierungsbewegung auch ausgerführt wird, wenn sich das Licht beim Starten auf Grund der herrschenden Lichtverhältnisse selbst einschaltet... ?(


    Muss ich heute Abend mal ausprobieren...


    Grüße,


    Dirk

  • Nun, ich kann nicht beurteilen, was im Hellen passiert - da habe ich das noch nicht gesehen (weder von außen, noch - wegen der Helligkeit - von innen).


    Dass die vertikale Bewegung bei Nacht bei jedem Start (bzw. Zündung ein) geschieht war bei mir bisher immer so. Sicher.
    Und dass es die Lightshow der Matrix immer nur beim Öffnen per Fernbedienung gibt, da bin ich auch sicher. Und dann macht es auch sinn - ich kann aus der Ferne meinen Astra identifizieren.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Ähm ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil...


    Sorry, Du hast natürlich Recht - beim flüchtigen Drüberlesen hatte ich Deinen letzten Post so verstanden, dass die Kalibrierungsbewegung NUR bei Öffen mit der Fernbedienung und dem Abspielen des Mäusekinos erfolgt... :whistling:


    Es wird Zeit fürs Wochenende...


    Grüße,


    Dirk (der jetzt alles zweimal liest bevor er blöde Kommentare abgibt... :rolleyes: )

    Einmal editiert, zuletzt von Doc_Schnaggls ()

  • Mit Mäusekino mein ihr das Lichtspiel - Lauflicht und hell/dunkel, ja?

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ja genau.


    Das aber nur bei dunklen Lichtverhältnissen stattfindet und auch nur bei öffnen per Fernbedienung.


    Diese "Kalibrierung" wird aber bei mir auch durchgeführt. Habe einen Tiefgaragen Stellplatz, ergo geht das Licht dort immer an.

  • hatte vorhin das erste mal den Fehler


    Fehler adaptives Fahrlicht Höheneinstellung gehabt.
    Nach einem Neustart war es wieder weg.


    Werde das mal beobachten.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Mit Mäusekino mein ihr das Lichtspiel - Lauflicht und hell/dunkel, ja?

    Genau.
    Bevor ich den Astra hatte, fand ich das total Assi.
    Heute finde ich es Assi, aber geil. ich mache inzwischen schon das Auto absichtlich mit der Funke an... :)

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Genau.Bevor ich den Astra hatte, fand ich das total Assi.
    Heute finde ich es Assi, aber geil. ich mache inzwischen schon das Auto absichtlich mit der Funke an... :)

    Ich auch. :D
    Ist lustig, gestern blieb ein kleiner Bub vor ner KiTa stehen und staunte, wie die Lämpchen funkelten, als ich kam und die FB auslöste.
    Ich hatte meinen Spaß, dass der Kleine seinen Spaß hatte. Er dachte bestimmt, Black Knight würde ihn begrüßen (er hatte mich ja gar nicht gesehen, der Knirps :) )

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens