Software Update Motor 1.0 di

  • Was sagt Dein FOH dazu?
    Für ihn ist der Abgleich zwischen Installation und zur Verfügung stehenden Updates ein Kinderspiel.

  • Ronnos: Laut diesem Zitat ja:

    Ich habe jetzt extra nochmal, verunsichert durch die Aussagen hier, bei meinem FOH nachgefragt.


    Das mit der Motorkontrollleuchte ist die aktuelle Produktverbesserungsmaßnahme, darüberhinaus gibt es aber ein Update für die Motorsoftware beim 1.0er, falls der Kunde ruckeln UND übermäßig hohen Spritverbrauch bemängelt.


    Fragt doch am besten mal selbst beim FOH nach, falls es euch betreffen sollte.

    Ansonsten konnte ich beim 1.4 Sauger und 1.2 Turbo anderer Opel-Modelle Ähnliches beobachten. Etwas ruckeliges Beschleunigen wenn man mal was abverlangt. Aber nicht so störend, dass ich es in den wenigen 100km moniert hätte.

    ST BiTurbo Ultimate :evil: [D16DTR] mit [M35] >> EZ=01/2019 >> Schneeweiß, Navi 900, IntelliLux LED 8) , Werks-AHK, Leder