Rennschwein-Rudi Rüssel

  • ach stimmt wir haben ja morgen a no frei :m0024:

    Opel Astra K ST Dynamic 1.4 Direct Injection Turbo 125PS (unser Didi)


    Quarz Grau - 17" LM-Felgen (schwarz) - IntelliLux LED Matrix Licht - Komfort-Paket - anklappbare Außenspiegel - PDC vorne und hinten


    Bestellt: 22.05.17 - Lieferung laut FOH: 29. KW

  • Abholung vom Rudi war 23.Mai und das Aufladen auf den Schlepper am 04.Juni - gerade mal 12 Tage Spaß am Auto und dann der große Schock. Und das auch noch im Ausland.
    Mensch, das ist aber eine ordentliche Portion Pech, die ihr da abbekommen habt.


    Seid ihr wenigstens noch am Urlaubsort oder irgendwo dazwischen und der Heimat? Drücke dir ganz feste nen Daumen! :m0006:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • @Black Knight Ja genau richtig. Lediglich 12 Tage. Und dann kommen da noch die verschwiegenen Lackschäden dazu :cursing: . Scheint fast so als wäre es uns nicht vergönnt. :m0037: Ja sind wieder am Urlaubsort in Lignano. Gott sei Dank.
    @Firefighter91 wir wohnen zwar in München aber sind noch in Italien. Wollten gestern die Heimreise antreten, aber nix da. In Italien scheint wohl kein Feiertag zu sein. Aber ihr kennt ja die Italiener mit ihren ausgedehnten Mittagspausen :m0008:
    Heute Nachmittag weiß ich vielleicht mehr.

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3

  • Das ist ja bescheuert, na dann drück ich Dir die Daumen und hoffe mal das es nur ein Softwareproblem ist - und so was beim neuen Auto :(:m0024:

    Für die Vergangenheit gibt es keinen Kredit


    Opel Astra ST 1.4 150PS / AT6 / S/S / Innovation / Winter Paket 1 / Innovations-Paket Intellilux / AGR-Sitze / Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless / Assistenz-Paket / Adaptiver Geschwindigkeitsregler / Smaragdgrün / bestellt am 13.03.2017 / Produktionswoche ab den 10.04.2017 / Produziert am 14.04.2017 / geliefert am 19.05.2017 :m0012:

  • @raynman Du lässt aber auch wirklich nichts aus, man du Armer.


    Ich würde bezüglich der Transportschäden auch deinen Händler unbedingt darauf ansprechend und ihn "zur Rede" stellen.


    Ist denn dein Rennschwein inzwischen heile zu Hause angekommen und "rennt" wieder?

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Oder "grunzt" es noch?


    Ich drücke dir aus der Ferne alle verfügbaren Daumen!


    Das ganze Forum fiebert mit dir und deinem Rudi Rüssel! :m0023:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Hallo ihr Lieben! Das Problem ist der Nockenwellensensor. Wir sitzen hier noch fest. Opel Mobilservice ist eine vollkatastrophe. 50 Telefonate mit denen geführt. Können mir keine klare Ansage machen wann das Auto fertig repariert wird da der italienische FOH das Teil in Italien nicht verfügbar hat. Man muss den Leuten beim Opel Mobilservice hinterher telefonieren und kann sich noch dumm anreden lassen. Bis heute keinen Mietwagen bekommen. Züge und Flüge muss man selbst buchen und einreichen zur Freigabe. Hört mir auf. Es wird einem wirklich nicht geholfen. Nach 3 Tagen. Will mir nicht ausmalen wie das aussehen würde bei einer Familie mit Kleinkindern. Gute Nacht. Frust ist riesig und es ist noch nicht geklärt wie wir heim kommen. Werden uns wahrscheinlich von der Familie abholen lassen. Rücktransport von Rudi Rüssel ist nicht in Sicht. Entweder er wird von einem fremden Fahrer gefahren oder man muss ihn selbst abholen. Und falls er nicht fahrbereit sein sollte dann dauert es 3 Wochen per LKW bis er wieder in Deutschland ist. Ich könnte....Händler habe ich heute mit eingeschaltet. Morgen will sich der Mobilservice bis um 10 melden, so wie seit 3 Tagen halt. Sind absolut sauer auf solche Serviceleistungen. Bitte habt nie eine Panne im Ausland

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3

  • Ach du Sch....


    Ich würde an eurer Stelle dann ordentliche Schadenersatz geltend machen (jetzt kommt wieder der Jurist bei mir durch :saint: )


    Mit meinem H war ich noch Mitglied beim ADAC und habe die Mitgliedschaft gekündigt, weil ich ja nun den Opel Mobilitätsserivce habe. Aber wenn ich das hier so lese, :m0037:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Ich würde auch richtig Schadenersatz geltend machen.
    Bei der Konstellation kannste da einiges rausholen für den Mist.

    Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll


    Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant


    Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup:

  • Rudi Rüssel wartet jetzt auf die Notschlachtung! Werde das Auto aufgrund erheblicher Qualitätsmängel zurückgeben. Schade. Ich halte euch auf dem laufenden!

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3