Panacottas neuer Astra ST Innovation 1.4 T

  • Bin die Tage günstig an einen nagelneuen originalen Opel 17 Zoll-Winterkomplettradsatz mit Pirelli-Bereifung in 225/45 R17 94 V gekommen und dieser wurde heute montiert.
    Sieht doch um einiges besser aus als die 16-Zoll-Design-Stahlfelgen, sah bei Weiß und Radkappen immer irgendwie so aus wie ein Firmenwagen ;(
    Muss die Tage wenn es hoffentlich besseres Wetter gibt mal ein Foto machen.


    Anbei mal ein Foto welche 17 Zoll-Felgen es sind.

  • Bin die Tage günstig an einen nagelneuen originalen Opel 17 Zoll-Winterkomplettradsatz mit Pirelli-Bereifung in 225/45 R17 94 V gekommen und dieser wurde heute montiert.
    Sieht doch um einiges besser aus als die 16-Zoll-Design-Stahlfelgen, sah bei Weiß und Radkappen immer irgendwie so aus wie ein Firmenwagen ;(
    Muss die Tage wenn es hoffentlich besseres Wetter gibt mal ein Foto machen.


    Anbei mal ein Foto welche 17 Zoll-Felgen es sind.

    Die hab ich als Sommerschuhe. Sehen gut aus... :thumbup:

  • War auch positiv von den Felgen überrascht sehen in Live viel besser aus als auf Bildern.Könnte ich mir auch als Sommerfelgen für meinen vorstellen, aber der FOH hatte ja schon 19-Zoll Irmscher darauf montiert :D

  • Hab mal ein Bild mit den 17 Zoll Winteralus gemacht, leider ist der Astra schon wieder dreckig.Gefallen mir richtig gut, könnte ich mir sogar als Sommerbereifung vorstellen.
    Aber meine Frau meinte ich solle mich unterstehen die schönen Irmscher BiColor zu verkaufen, ausserdem hatte ich auf meinen letzten Autos immer 19 Zoll Sommerreifen, da ist man irgendwie an die Optik mit den grossen Rädern gewöhnt.


    Eigentlich wollte ich mir ja das OPC Line Lenkrad nachrüsten, aber da das ja doch sehr teuer ist und der FOH hatte bedenken weil der Airbagstecker abgeändert werde müsste, darum hab ich es lieber gelassen und hab dafür im Winter auf die 17 Zoll gewechselt und belasse es innen bei den OPC LIne Pedalen.
    Meine Vorgängerfahrzeuge waren alle innen komplett(Lenkrad, Schalthebel und Pedale) auf OPC Line umgerüstet.

  • Hab mir heute mal das Osram LED Innenraumset in Kalt-Weiß für den Astra K bestellt, zwar nicht ganz billig aber beim FOH haben sie mir von den billigen abgeraten, hatten wohl schon einige verschmorte LED´s oder Lampensockel gesehen.


    Übrigens hatte ich vor einiger Zeit schon mal nach den Osram-Set geschaut und da stand dabei "nicht im öffentlichen Strassenverkehr zugelassen", mittlerweile steht dort das sie zugelassen sind.

  • Die LED Innenbeleuchtung ist am Dienstag angekommen und auf der Rechnung steht das sie eine STVO-Zulassung hat.


    Hab sie gestern eingebaut und muss sagen passt perfekt zur übrigen Beleuchtung wie z.B. Lenkrad- und Instrumentenbeleuchtung sowie den LED-Sreifen in den Türen, müsste eigentlich schon so ab Werk sein.

  • In weiß ist der St auch wirklich eine Augenweide! Vor allem mit den Felgen!


    Bin schon gespannt wie die auf meinem schwarzen aussehen, können dann als Ying und Yang auf der Autobahn fahren :D

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Vor allem gefällt mir mittlerweile an Weiß das man keine Mikrokratzer sieht wie vorher bei meinen dunklen Metallic-Lacken.
    Ab Montag hab ich fast 3 Wochen frei, hoffe das das Wetter mitspielt und ich endlich wieder die Irmscher Felgen montieren kann :)