Hi, nachdem ich jetzt endlich die Zusage bekommen habe, dass der Wagen bestellt werden kann... da traue ich mich dann endlich auch den Thread hier zu öffnen: Astra Innovation Benziner, 150 PS S/S Farbe Azur Blau Ledersitze mit Premium Paket Designräder 16 Zoll mit Allwetterreifen Assistenz-Paket Innovations-Paket Velourteppiche vorne und hinten Keyless Open Schiebedach Smartphone Flexadapter DAB+ CD-Laufwerk Quickheat Eventuell könnte es noch was mit einem Weihnachtsliefertermin werden. Schaumermal. Und bin froh, noch vor dem MJ16.5 bestellt zu haben - Watt Link hätte ich schon ganze gerne - und wenn die da keine Leuchte ins Handschuhfach einbauen, dann ist mir eh alles neue egal. :D Hoffentlich kann ich den variablen Kofferraumboden noch nachträglich einbauen, aber zur Not behelfe ich mir mit einem Gepäcknetz oder so. Hach... ich freu mich auf den Neuen! :) Und bin gespannt, wie schlimm der Ledersitz sein wird... wir haben hier aktuell bald Minusgrade und ich habe keine Garage. :thumbdown: