Bohrlöcher am Türrahmen

  • Hei Leute
    Heute ist mir das erste mal aufgefallen das an allen Türrahmen Löcher für eine Schraube ist "Warum" und warum gibt es keine Abdeckungen dafür?
    Diese sind immer mittig am oberen Türrahmen,montagehalter?
    Ist das bei euch auch so?
    Kann man die mit einem passendem stopfen schließen?
    Oder was habt ihr gemacht?
    Danke im voraus
    Michael

    Ex ST Fahrer der die beste Entscheidung getroffen,hat Opel Astra verkaufen.
    Und dann gekauft:
    Infiniti Q30 mit 200 ps Glaspanorama Dach
    LED Licht,Rückleuchten CD Player im Radio und Viel mehr als beim k
    Aber das beste keine ruckel Motoren

  • Du meinst sicher die Schraubenlöcher für den Dachträger. Habe hier mal auf die schnelle von irgend nem K-Träger ne Anleitung mit der Verschraubung gefunden.
    [Blockierte Grafik: http://www.vonderpalette.de/out/pictures/master/product/2/AUR156328a.jpg]


    Was jedoch meines Wissens nicht sein sollte, dass diese Löcher offen sind. Bei meinem sind diese Löcher auch da, jedoch sind werkseitig montierte Schrauben drin (also die haben den gleichen Lack wie das Auto).
    Ist dein Wagen ein Vorführer oder so, bei dem mal ein Dachträger montiert war und die Schrauben dann vergessen wurden? Eigentlich dürfte das so nicht sein meines Wissens.

    Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

  • Somit hat sich meine Frage schon erledigt
    Nur schade das es keine abdeckkappen gibt
    Ist ein Neuwagen, hab es bei der Übergabe nicht bemerkt das da Löcher sind,erst jetzt beim großputz
    Da muss ich mal den FOH ansprechen
    Vielen Dank für deine Antwort

    Du meinst sicher die Schraubenlöcher für den Dachträger. Habe hier mal auf die schnelle von irgend nem K-Träger ne Anleitung mit der Verschraubung gefunden.
    [Blockierte Grafik: http://www.vonderpalette.de/out/pictures/master/product/2/AUR156328a.jpg]


    Was jedoch meines Wissens nicht sein sollte, dass diese Löcher offen sind. Bei meinem sind diese Löcher auch da, jedoch sind werkseitig montierte Schrauben drin (also die haben den gleichen Lack wie das Auto).
    Ist dein Wagen ein Vorführer oder so, bei dem mal ein Dachträger montiert war und die Schrauben dann vergessen wurden? Eigentlich dürfte das so nicht sein meines Wissens.

    Ex ST Fahrer der die beste Entscheidung getroffen,hat Opel Astra verkaufen.
    Und dann gekauft:
    Infiniti Q30 mit 200 ps Glaspanorama Dach
    LED Licht,Rückleuchten CD Player im Radio und Viel mehr als beim k
    Aber das beste keine ruckel Motoren