Lochkreis Felgen

  • Es gibt ja auch welche vom Astra J in 5X105 in 17,18 und 19 Zoll.


    Vom Lochkreis her passen die wohl alle,aber ich sehe da ehrlich gesagt keinen Sinn drin,wenn man die Felgen dann per Einzelabnahme eintragen muss.


    Zudem ja jetzt eh bald auf Winter umgebaut wird.


    Bis zum Sommer hin dürfte sich dann was getan haben was die Möglichkeit der Radindividualisierung betrifft.

  • Ein paar Millimeter hin oder her machen da nicht sooo den Unterschied.Zur Not dann halt Spurplatten,wenns innen schleift oder zu knapp wird.


    Aber um die Einzelabnahme kommt man nicht herum.


    Von daher wäre es mir die Sache nicht wert.Es sei denn,mir würden genau DIE Felgen auf meinem Auto gefallen.Das wäre dann was Anderes.

  • Du warst wohl etwas zu dynamisch. :D Irgendetwas ist da wohl schief gelaufen.


    Ist mir noch nie passiert.Hatte auf mehreren Autos schon Platten drauf und es war immer alles gut.Selbst an einem Wagen jenseits der 300 PS. ;)

  • Was?Das mit den Spurplatten? Ehrlich gesagt habe ich da nie ein Risiko drin gesehen.


    Ob du es glaubst oder nicht.Die habe ich heute noch in der Garage liegen.


    Ist das Einzige,was mir von dem Wagen geblieben ist. ^^

  • Nach nochmaligen drüber nachdenken war da noch was.
    Eine unbedeutende Kleinigkeit :)
    Ich hatte die Spur Verbreiterungsplatten auf einem Schrottplatz an einem englischen Ford Capri I entdeckt samt längerer Radbolzen. Ein toller Fang für ein paar Mark.
    Den Haken habe ich später gemerkt, die Bolzen waren Zoll und meine Mutter metrisch.
    Na ja mit 18 habe ich das wohl nicht so eng gesehen, zuerst hat es ja gehalten :D

  • hihi - tja was man alles so im jugendlichen Übermut so anstellt .... grins
    Also um wieder auf die Felgen zu kommen. Ich will unbedingt ein mattschwarzes 5-Speichen - Rotordesign. Ich denke da sollte im Sommer was gehn. Für den Astra sollte es da einiges geben.
    Lg Minze