Schaltknauf Automatikgetriebe

  • Mion,
    habe an meinen Schaltknauf auch eine scharfe Kante. Stört mich auch ab und zu. Die Blende scheint nicht richtig druaf zu passen. Hatte schon überlegt die scharfe Kante zu entgraten.

  • hoffe du hast es nicht schon selbst zusammen gebaut, wieder zurück zum Freundlichen.
    Grüße

    Hoi,


    habs natürlich zusammen gebaut.
    Die Werkstatt ist Teil einer Kette und 70km entfernt.
    Habs nach mehreren telefonischen Versuchen aufgegeben.
    Bin einfach nur noch genervt von dem Koffer.

  • Gute Vertragswerkstätten sind leider selten zu finden. Da ist die Marke Opel leider nicht allein.Schnell mal den Freundlichen wechseln ist auf Grund der Zusammenlegung zu einer Kette oft schwierig in manchen Regionen.Ist bei uns auch ein Problem, entweder zur einen Kette oder zur anderen.Vom Regen in die Traufe.Gibt wahrscheinlich auch positive Beispiele, leider sind meine Erfahrungen da anders.Ich hätte es aber wahrscheinlich auch wieder selber zusammen gebaut.

  • Wir haben bei beiden Fahrzeugen die Schaltbetätigung tauschen lassen, wegen dieser Kante bzw nicht richtig sitzender Blende.
    Ging ohne Probleme.

    Astra K 1.6 SIDI AT6 Dynamic in Quarzgrau



    -meine graue Eminenz-