• Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

  • Ich kann sagen, dass mit dem GDS2 fast nichts geht. Mir dem AutoscannerCan Opel plus Zusatzmodul (299+149) kann man wohl die zusätzlichen Tachoanzeigen freischalten, aber dann war es das wahrscheinlich schon. Mit VAG und BMW kann man es definitiv nicht vergleichen. Deshalb blasen mir die Parkpiepser auch weiterhin das Trommelfell weg, wobei die Lautstärkeregelung bei den neueren von 18/19 wohl funktionieren soll.

    Servus, danke für den Link oben mit dem Stop Start teil. Hast du zu dem Autoscanner vielleicht auch einen Link mit passendem Zubehör. Hab letzt schon mit dem Gedanken gespielt ein GDS2 mit MDI zu besorgen. Wenn das aber nichts taugt, bringt mir das nix

  • Sicher:


    https://www.obd-2.de/shop/fahr…/autoscannercan-fuer-opel


    https://www.obd-2.de/shop/fahr…ipc-codierung-erweiterung


    Günstiger habe ich es noch nicht gefunden. Meinen GDS2-Clone (VxDiag) gab es für 100€, wobei damit nur Diagnose und das Anlernen bestimmter Baugruppen geht.

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

  • Ich habe mal bei Youtube gesehen das man einige Dinge mehr freischalten kann. Ob das was für euch ist kann ich nicht sagen. Es gibt einen Anbieter in Weiterstadt bei Darmstadt. Der wollte 40 Euro dafür haben. Sobald ich in der nähe bin werde ich mir einen Termin geben lassen. Manche Funktionen würden mich schon sehr Interessieren.

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Ich habe mal bei Youtube gesehen das man einige Dinge mehr freischalten kann. Ob das was für euch ist kann ich nicht sagen. Es gibt einen Anbieter in Weiterstadt bei Darmstadt. Der wollte 40 Euro dafür haben. Sobald ich in der nähe bin werde ich mir einen Termin geben lassen. Manche Funktionen würden mich schon sehr Interessieren.

    Du meinst Alcotech in Weiterstadt? Das Video hatte ich auch gesehen. Ist mir aber zu weit :D