NAVI 900 - Länder Umschaltung...

  • Hallo Zusammen,


    ich bin vor kurzem nach Luxenburg gefahren und wollte im NAVI das Land einstellen. Diese Funktion war bei händischer Eingabe nicht möglich. Es wurde nur Deutschland angeboten. Ich habe es dann mal mit der Spracheingabe versucht und siehe da, es ging Luxenburg auszuwählen. Bei der Rückfahrt hatte ich das gleiche Problem nur umgekehrt. Es ging händisch nur Luxenburg auszuwählen. Mit der Spracheingaben habe ich wieder Deutschland auswählen können. Ist das normal oder ein BUG. Hat jemand das gleich Problem schon mal festgestellt oder mache ich was falsch? ?(

    Gruß Rainer


    Astra K+ 5-Türer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Turbo, 150 PS, Manuelles 6-Gang-Getriebe, Start/Stop, Schneeweiß, 18" BiColor Alulfelgen mit 225/40 R18 Reifen, Leder, Standheizung, Vollausstattung bis auf Schiebedach und Anhängekupplung

  • Hallo Opelaner1970,


    ja bei der Adresseingabe das Land auswählen

    Gruß Rainer


    Astra K+ 5-Türer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Turbo, 150 PS, Manuelles 6-Gang-Getriebe, Start/Stop, Schneeweiß, 18" BiColor Alulfelgen mit 225/40 R18 Reifen, Leder, Standheizung, Vollausstattung bis auf Schiebedach und Anhängekupplung

  • Vielleicht wissen die Grenzbewohner mehr. Sorry, da muss ich passen, da ich Google Maps nutze.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Vielleicht hättest du LuxeMburg eingeben sollen.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Nein, man kann es über die Auswahlfunktionstaste wählen, aber es wird nur in meinem Fall das Land angezeigt was zuletzt aus gewählt wurde.

    Gruß Rainer


    Astra K+ 5-Türer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Turbo, 150 PS, Manuelles 6-Gang-Getriebe, Start/Stop, Schneeweiß, 18" BiColor Alulfelgen mit 225/40 R18 Reifen, Leder, Standheizung, Vollausstattung bis auf Schiebedach und Anhängekupplung

  • 959-daada065.jpg962-ca3edbc9.jpg


    Softwarestand nach Rückrufaktion NAVI900


    20170728_102116kl.jpg


    Anbei noch der Stand von POWER-MENÜ-HOME

    Gruß Rainer


    Astra K+ 5-Türer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Turbo, 150 PS, Manuelles 6-Gang-Getriebe, Start/Stop, Schneeweiß, 18" BiColor Alulfelgen mit 225/40 R18 Reifen, Leder, Standheizung, Vollausstattung bis auf Schiebedach und Anhängekupplung

    2 Mal editiert, zuletzt von sontyorka ()

  • Ich habe gerade mal geschaut. Die Eingabe des Landes funktioniert auch über das Touchscreen ohne Probleme.


    Da hab ich leider keine Ahnung, woran das bei dir liegen könnte.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Eingabe über Touchscreen geht bei mir ohne Probleme für jedes Land (das muss also bei Dir ein Bug sein). Nur bei Spracheingabe gilt dass das Navi nur Sprachkommandos entgegennimmt wenn die Systemsprache = Landessprache ist. Also in Deutschland muss deutsch eingestellt sein, in Frankreich französisch etc.

  • Hallo Zusammen,


    das Problem sitzt immer vor dem Objekt :D
    Problem behoben. Man muss erst die alte Eingabe wie z. B. Deutschland mit dem Pfeil nach Links löschen, dann wird das Feld der Tastatur freigegeben. :thumbup:
    Trotzdem Danke für eure Hilfe.

    Gruß Rainer


    Astra K+ 5-Türer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Turbo, 150 PS, Manuelles 6-Gang-Getriebe, Start/Stop, Schneeweiß, 18" BiColor Alulfelgen mit 225/40 R18 Reifen, Leder, Standheizung, Vollausstattung bis auf Schiebedach und Anhängekupplung