Innenausstattung Details

  • Hi


    Ich muss mal diese Threadleiche aus dem Keller holen, ;) weil es genau zu meiner Frage passt.


    Wir wollen und nen Astra in der Ultimate Ausstattung mit u.a. Premium Leder bestellen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob die Seiten der Mittelkonsole (links und rechts vom Schalthebel) auch mit (Kunst-) Leder bespannt sind und diese Ziernaht haben. Das sieht nämlich ziemlich hochwertig aus.


    Ich fürchte das es das nur bei OPC Line Interieur dabei ist, was wir nicht in der Konfig haben.

    Astra K 1.6 DI Turbo | EZ 04/2018 | Ultimate | Tiefseeblau | ACC | Premium Leder | DAB+ | 18" Doppelspeiche

  • Bei mir ist (kunst)leder mit ziernaht :) habe keinen OPC-Line

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Ich habe ein Innovation 2016, auch hier waren die Seitenteile des Schalttunnels schon mit Kunstleder und Ziernähten.

  • Kann man zur Not aber auch nachrüsten.Ist keine große Sache. Hatte meiner leider original nicht drinnen,jetzt schon und sieht besser aus .

  • Kann man zur Not aber auch nachrüsten.Ist keine große Sache. Hatte meiner leider original nicht drinnen,jetzt schon und sieht besser aus .

    wo hast du bestellt? würde ich dann gerne auch nachrüsten bei mir

    Astra K Cool Beige Dynamic 1,4l Turbo 150ps, Automatik, S/S ,Schwarzer Dachhimmel,R-LED Kennzeichenbeleuchtung,LED Innenraumbeleuchtung , Navi 900 uvm.

  • Hallo , nennt sich Rahmen Mittelkonsole Lederoptik und hat die Teile-Nummer 39090498. Hab es beim FOH bestellt und hat mich knapp 200€ gekostet. Grüße

  • Hallo , nennt sich Rahmen Mittelkonsole Lederoptik und hat die Teile-Nummer 39090498. Hab es beim FOH bestellt und hat mich knapp 200€ gekostet. Grüße

    Sehe ich das richtig, dass man sozusagen einmal die Teilenummer bestellt und da sind dann logischerweise beide Seiten mit drin?
    Hab grad bei teile-Profis.de geguckt und da steht natürlich nur Rahmen Opel.

    Opel Astra K+ Sports Tourer 1.4 Turbo 125 PS