Innenausstattung Details

  • Vielen Dank @Bremmo auf den Bildern sieht mann die Naht... genau so sah auch der Dynamic aus in dem ich Probegesessen habe... ich habe noch zusätzlich Opel ne Mail geschrieben, kann die 2 Wochen dann doch nicht abwarten (Bin eher ein ungeduldiger Mensch :D ) aber selbst wenn es so ist... die frage wird eher sein ob mir mein FOH das umtauschen lässt bzw. Ob das wechseln überhaupt so einfach möglich ist...

    OPEL ASTRA K - Dynamic 1.6 CDTi 100 kW - Smaragdgrün
    AGR Ledersitze - Premium Leder Paket / Premium Winter Paket / IntelliLux LED Matrix/
    Frontkamera 3. Gen. / DAB+ / Keyless Open / Parkpilot, vorne und hinten sowie 17 Zöller

  • Bedenkt bitte, dass Premierenfahrzeuge oft ausstattungen haben, die es dann in serie nicht so gibt.

    Ja, deswegen frage ich ja hier extra nochmal nach ;) bin mir ja echt nicht siche rob es zur Ausstattung gehört oder nicht, sowiso weil in keiner Betriebsanleitung/Preisliste oder sonst etwas davon drinne steht... besonders schlimm finde ich das schwarz in schwarz im Dynamic sowieso nicht, wobei das "Leder" dann doch nochmal etwas edler wirken würde ;) ich bin auch nicht zum FOH gerannt und habe mit erhobenem Zeigefinger gewedelt... Ich hab ganz normal gefragt ob da nicht leder sein sollte (Ist ja im Konfigurator so auch zu sehen gewesen) Der meinte er schaut es sich mal an, aber halt erst beim ersten Ölwechsel in 2 Wochen :)

    OPEL ASTRA K - Dynamic 1.6 CDTi 100 kW - Smaragdgrün
    AGR Ledersitze - Premium Leder Paket / Premium Winter Paket / IntelliLux LED Matrix/
    Frontkamera 3. Gen. / DAB+ / Keyless Open / Parkpilot, vorne und hinten sowie 17 Zöller

  • Tja, der Konfigurator scheint da wohl noch einige Fehler zu haben. Ein Beispiel was mir aufgefallen ist: An den seitlichen Sitzen hinten fehlt diese kleine Nase, die den Gurt beim Umklappen in der Führung halten soll. Im Konfigurator kann man diese Gurtführung sehen, in Wirklichkeit fehlt sie.


    Finde ich z.B. auch persönlich schade, da ich halt oft Sachen laden muss und selbst mein Corsa D hat diese Nasen.

  • Keine Gurtnase?
    Das sollte ja nun wirklich drin sein....
    Oh oh, ich hoffe bis April haben die den Einbau soweit routiniert, dass solche Fehler nicht mehr auftreten....


    Reklamiert ihr beim FOH?

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Keine Gurtnase?
    ...
    Reklamiert ihr beim FOH?

    Hmm, ich denke mal, dass die Preisliste ausschlaggebend ist. Und da ist nichts von dieser Gurtnase zu lesen. Auf welcher Grundlage soll man sich also beschweren. Der Konfigurator? Denke nicht dass das geht.



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Hallo, ich habe gerade mal aus Spaß etwas im Konfi. rumgespielt und musste feststelln, dass die Ziernähte nun im Inno verschwunden sind. Ich bin mir sicher, dass das vor einigen Tagen noch anders aussah. :(

  • Die Darstellung im Konfigurator ist eh nicht 100% richtig. Stichwort Ausstiegshilfen über den Sitzen... da wird in der Konfig über dem Fahrer eine angezeigt, bei mir im Testwagen war aber keine und auch bei den Videos war oft (aber nicht immer ;) ) keine. Dito mit den Öffnungen am Kofferraumdeckel zum Schliessen (nur rechts vs. rechts und links).