Komischer Schmier Innenseite Windschutzscheibe

  • Ich hab mir mal ein paar Dosen von diesem Dr.Becher
    Glasrein liefern lassen, und was soll ich sagen.
    Ich bin begeistert.


    Dachte eigentlich meine Innenscheiben wären sauber
    da ich alle 14 Tage Sidoline :D


    Aber der Dr. hat es geschafft
    das mein weises Tuch
    dunkle Farbe annahm.


    Danke für diesen Tip :)

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Ich benutze den hier (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) von Líqui Moli.
    Bis auch total zufrieden! Habe den Schaum aber nur außen getestet - und anschliessend ne Schicht RainEx drauf. Nrauchste quasi kaum noch die Wischer ... :m0041:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Das mit den Schlieren finde ist ganz Normal ? Hatte das bis jetzzt bei jedem meiner Autos das ich alle 3-4 Wochen die Scheibe wischen musst.
    Ich benutze dazu ein Einfache M- Tuch ohne etweiligen Reiniger, möchte mein Amaturenbrett nicht mit Flecken übersehen. :)


    Ich benutze dieses Tuch :
    Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet

  • Hallo Karsten


    ok ... was empfiehlst du mir?


    Merci und LG

    Astra K ST Innovation - rot - 1.6 CDTI BiTurbo - LED-Matrix - Modelljahr 2017 - EZ: 01/2017

  • Bei Glasreiniger kommt nix an dem Meguiars Glass Cleaner Concentrate vorbei aber das ist nur als 3 Liter Kanister zu haben.
    Ansonsten kann ich auch Surf City Garage Beyond Glass empfehlen :thumbup:


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*