Beiträge von kauwi

    So langsam reift bei mir der Gedanke über einen Anwalt und über meine Rechtschutzversicherung zumindest etwas "Schadenersatz" einzuklagen.

    Wenn ich dann aber wieder davon lese das 5% vom Kaufpreis kriegst frage ich mich ob es das Wert ist.

    Auf der anderen Seite ist es total verkehrt klein beizugeben und die Verursacher damit unbeschadet davon kommen zu lassen.

    Servus,

    hast du bei dir selber genau die im link angeführte Anhängevorrichtung Art.-Nr. 615941 montieren lassen oder selber montiert?

    Muss bei dieser Ausführung die Originalstoßstane nicht bearbeitet werden?

    Merci und LG

    Willi

    Die Opel Automobile GmbH in Rüsselsheim ist nicht passivlegitimiert. Klagen muss man gegen die Adam Opel GmbH richten und die sitzt in Frankfurt. Die hat jetzt aber zur GM Europe Deutschland Holding GmbH umfirmiert. Mehr dazu im anderen Thread zu dem Thema.

    Die aktuelle ADAM OPEL GmbH Rechtsnachfolgerin müsste nun ja diese Firma sein:


    GM Deutschland Holdings GmbH, Frankfurt a. Main
    GM Deutschland Holdings GmbH, Frankfurt a. Main, Amtsgericht Darmstadt HRB 96540: Gewinn, Umsatz, Förderung, Mitarbeiter, Netzwerk, Wirtschaftsinfos
    www.northdata.de


    GM Deutschland Holdings GmbH

    Amtsgericht Darmstadt HRB 96540

    Eschersheimer Landstr. 14, D-60322 Frankfurt a. Main


    Oder verfügst du über aktuellere Informationen?


    Merci :)

    Die Opel Automobile GmbH in Rüsselsheim ist nicht passivlegitimiert. Klagen muss man gegen die Adam Opel GmbH richten und die sitzt in Frankfurt. Die hat jetzt aber zur GM Europe Deutschland Holding GmbH umfirmiert. Mehr dazu im anderen Thread zu dem Thema.

    Welchen anderen Thread gibt es zu diesem Thema wenn ich fragfen darf?

    Merci

    Hallo,

    war auch so doof in ne Stange rein zu fahren ? - Kunststoffabdeckung kaputt.

    Hab mir mal ein gebrauchtes Teil mit dem genau gleichem Bezeichnungspickerl gekauft - hoffe das klappt dann alles beim Umbau.

    Ist eine Hebebühne hilfreich bzw. erleichtert dies den Wechsel?

    Merci und LG

    Die LED-Scheinwerfer sind für mich der Grund für Flexcare (Verlängerung der Werksgarantie).


    Ob die jetzt tatsächlich "a Glump" sind, kann ich nicht einschätzen.

    Hallo Wolfgang,
    so sehe ich das auch so und habe das ebenfalls so gemacht. (+36 Monate zur Werksgarantie)
    Da beim Bi-Turbo sonst noch ein Haufen Zeug dran ist was kaputt gehen kann und die zukünftige Kulanzpolitik wegen der PSA Übernahme bezüglich der LED Matrix nicht wirklich vorhersehbar ist "muss" man als Kunde fast auf Nummer Sicher gehen.
    LG

    Ja richtig, FLAC spielt der Astra mit diesem Trick ab. Leider gehen dabei die Tag Informationen, sowie die Länge des Tracks verloren, sodass man dann keinen Fortschrittsbalken hat.
    Ich konvertierte für den Astra mittlerweile alles von CD auf WMA Lossless.
    Das funktioniert im Astra einwandfrei ohne Einschränkungen.

    Ok ... danke für die Info :)

    Hi,
    zum Thema Audio:
    Wenn du die Dateiendung von flac auf mp3 (zB: mittels Totalcomander) änderst dann spielt die Kiste auch Flac ab. Ich denke bei WAV wird es gleich sein ... habe es aber nicht probiert.
    Dir wird dies im konkreten Fall deine Aufnahmen gleich anzuhören aber nur bedingt helfen.
    LG
    @: aus Selbsttesterfahrungen ist der Unterschied ab 192er Mp3 zum WAV nur mit sehr, sehr teurem Hifi / Studioequipment überhaupt zu hören und dies marginal in der räumlichen Auflösung. Dies spielt im Auto ganz sicher keine Rolle - ich würde daher überlegen ob du mit 320er mp3 Aufnahmen für diesen Zweck nicht das Auslangen findest ;)