Beiträge von MatthiasK

    Ich habe jetzt nach vielem Probieren endlich das richtige Öl gefunden das nicht nur 5 Tage hält.


    Ich habe auf Ratschläge eines bekannten das TUNAP Sports Multi Funktionsöl ausprobiert.


    Link: Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet


    Ich habe damit Anfang Juni mein Kuppungspedal also die Stange damit eingeschmiert und seit dem ist Ruhe :) Egal ob an warmen oder kalten Tagen endlich ist Ruhe.
    Irgendwie komisch, wenn man es gewohnt war und es jetzt so lange klappt :)


    Ich habe die Stange und die den bereich wo die feder aufliegt dick mit dem Fett eingefettet und ruhe war.

    Mein Freund in der Werkstatt verwendet diese Paste seit Jahren:
    Liqui Moly 3415


    so schaut das aus: Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet


    Es ist auf Keramik und er meint es gibt dadurch keine Probleme bei der Korression oder ähnlichem.

    Das mit den Schlieren finde ist ganz Normal ? Hatte das bis jetzzt bei jedem meiner Autos das ich alle 3-4 Wochen die Scheibe wischen musst.
    Ich benutze dazu ein Einfache M- Tuch ohne etweiligen Reiniger, möchte mein Amaturenbrett nicht mit Flecken übersehen. :)


    Ich benutze dieses Tuch :
    Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet

    #Stefan


    ist das die Felgenimpregnierung im Video ?


    Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet


    Wie habt ihr die Impregnierung aufgetragen ?


    Felge reinigen und dann mit einem Tuch aufgetragen ? Wie beim polieren?

    Hallo Leute,


    und zwar habe ich seit 4 Wochen meinen Astra K . es fällt mir jetzt seit 2 Wochen auf das mein Auto in da früh nach dem starten sehr stark heult beim beschleunigen, er macht auch im stand ein hochfrequentes pfeifen wenn man im Motorraum hört. Das Geräusch wird nicht lauter nur schneller beim beschleunigen, und es ist weg wenn der Motor ca. 50 Grad hat.
    Hat jemand erfahrung damit, mein FOH ist ratlos kan ihm das nicht zeigen, weil wenn ich bei Ihm bin das Auto warm ist.