Astra K 1.6 dit ST Innovation (200PS) - Preis-Leistung?

  • Es gibt halt Kunden die gehen nicht so sorgsam mit vorführern um.
    Aber das muss jeder selbst wissen.

  • Das mag sein, aber müssen deshalb solche Autos schlecht geredet werden bzw. hattest du solche Erfahrungen damit machen können, dass solche Fahrzeuge immer schlecht behandelt wurden? Es liegt im Auge des Betrachters. :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • schau mal bei Restartauto.de
    Da hab ich meiner bestellt.
    Man muss halt ein Jahr mit einem anderen Kennzeichen fahren aber immer noch besser als für einen Jahreswaagen mit 5500km noch 28Tausend hinzublättern.

    sag mal, wie ist die Abwicklung mit der Firma. Nach der Fahrzeugkonfiguration wird ja auf den Opel Konfigurator hingewiesen, dieser sei immer die Grundlage. Beide Konfiguratoren sind allerdings, wie ich es gesehen habe, nicht gleich.
    Der aufgerufene Preis ist schon erstaunlich. Ich suche bei dieser Firma noch den " Haken " :)
    Beigefügt ein Beispiel eines 1,6ltr. 147kw Dynamic in guter Ausstattung.


    Astra K 5türer Dynamic
    Liste 33.765,00.- Euro
    sie sparen 32,1%
    = 10.838,55.- Euro
    = 22,926,45.- Euro
    zzgl. Überführung 685,00.- Euro
    Hauspreis 23.611,45.- Euro


    Ich würde schon gerne beim FOH bestellen, allerdings komme ich bei diesem Preis doch leicht in's Grübeln. ?(
    Also, sozusagen zweiter Besitzer, da schon zugelassen aber sonst neu ohne km.

  • Haken gibt es keinen, kannst einfach den Herr Schulz anrufen, der berät dich sehr gut. Ich war damals auch skeptich, hat aber alles sehr gut geklappt. Musst halt ein Jahr mit einem anderen Kennzeichen rumfahren, aber bei der Ersparnis kann man das in kauf nehmen.

  • Finde den Preis für einen Gebrauchten nicht sehr günstig. Würde das Auto, wenn kein Zeitdruck, selbst konfigurieren und über ein Online-Portal als Neuwagen bestellen. Ohne dieses ganze über Fremdanmelder-Zeugs. Dann hat man einen echten deutschen Neuwagen, ohne überflüssige Extras und unterm Strich den gleichen Preis. Wählt man exakt die Ausstattung dürfte der Preis inkl. Überführung bei maximal 31000 landen.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!