Konfig von Minze

  • Der erste Elch hatte das auch, das ist aber recht normal, mit der Klima wird die Luft getrocknet damit sie an den kalten Scheiben nicht kondensieren kann. Macht durchaus Sinn, das so zu machen, wenn Ihr die Klimaautomatik habt sollte der Kompressor auch weniger Leistung liefern können, wenn Opel das nicht weggelassen hat. Aber sogar der Elch konnte seinen Kompressor mit weniger Leistung fahren.


    Und auch von mir herzlichen Glückwunsch :)

    Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)

  • danke, also der erste Eindruck ist schon Hammer. Die Heckkamera ist echt ne super Sache. Ein bischen Grobkörnig, aber seeeehr hilfreich :thumbup:

    Bei mir war die Kamera heute Bind, bei dem Dauerregen hatte sich ein Tropfen genau auf der Kamera Optik gebildet, gut dass es noch das Gepiepe gab. :evil:

  • ....und.... ist denn alles friedlich abgelaufen? ^^

    einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***

  • Meinen heftigsten Glühstrumpf pfeffi...


    Allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Sprit im Tank.


    Freu mich auf neue Erfahrungsberichte von dir.


    Danke für die Bilder vom nackten Hintern. Also vom Auto. Da weiß ich schonmal das ich da keine falsche Entscheidung getroffen habe.

    INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

  • Dann mal herzlichen Glückwunsch für deinen ersten Neuwagen. :thumbup:


    Wünsche dir allzeit eine gute Fahrt und natürlich knitterfrei,wie man so schön sagt. ^^


    Freut mich für dich,dass die Warterei endlich ein Ende hat.