Konfig von Minze

  • Sehr schön, Glückwunsch! :)


    Zum Beschlagen, das Problem hatte ich auch.


    Lösung:


    1.) Nur mit Klima fahren (A/C an)
    2.) Luft auf die Scheiben blasen lassen, mind. Stufe 3


    Die Automatik funzt da nicht sooooooo gut...


    Wenn das erledigt ist, dann sollte es passen. Ansonsten Lüftungsstufe erhöhen oder gleich "Front"-Lüftung für 1 Minute aktivieren.

  • So, jetzt auch von mir herzlichsten Glückwunsch. Das war ja eine schwere Geburt aber jetzt ist der Schwarze da :)


    Wünsche dir immer gute und unfallfreie Fahrt und natürlich vieeeel Spaß damit :) :m0011:



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

    Opel Astra K Innovation 1.4T 150 PS Innovationspaket, Keyless, Power Rot, 225/40/18 10 Doppelspeichen Bicolor, Winterpaket 1, Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R, Anhängerkupplung,16" Notrad Set, "nacktes" Heck - ohne Modell und Motorenbezeichnung, Bestellt 5.1.2016 geliefert 19.2.2016

  • so nun mal ein erstes Fazit. Der Wagen ist wirklich super. Der läuft bei den verschiedenen Bodenverhältnissen wie auf Schienen. Die PDC reagiert bei mir nur wenn jemand sehr dicht am Auto vorbei geht.
    Die Heckkamera möchte ich nicht mehr missen, okay die ist grobkörnig erfüllt aber zu 100 % ihren Zweck.
    Die fehlenden Stauräume lassen einen sehr kreativ werden. Das Fach links vom Lenkrad (s. Foto) ist leider qualitativ nicht so toll wirkt eher billig und außer einem Paket Tempos kriegt man eh nix rein.
    Massage ist sehr angenehm und auch die Sitze sind top.
    Die Kofferraumwanne naja es ist nicht die schönste Lösung ich persönlich kann mit dem Kompromiss leben. So hier nochmal Bilder von den angesprochenen Teilen. ;)

  • dieses kleine fach links neben dem lenkrad hab ich bei meinem Astra G ja auch. Da passt eine Warnweste rein z.b. hoffe das klappt auch noch bei dem Fach im K.


    Ja das mit der Wanne sieht suboptimal aus. Ich glaub da lass ich mein Vater ran der mir da ne platte Zimmert die ich dann mit nem schwarzen Filz überziehe.


    Die Heckbeschriftubg bleibt bei mir doch erstmal dran. Mein Händler meinte die bekommt man nicht rückstandslos und ohne Spuren weg. Bevor se mir da also was versauen solle sie es lieber dran lassen. Vielleicht kann ich da damit leben wie bisher auch.

    INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

  • Hey Pfeffi!
    Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum schwarzen Schaf!
    Fahr schön vorsichtig bei den Straßenverhältnissen und versorge uns fleißig mit Bildchen und Berichten bitte. :w0011:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: