Konfig von Minze

  • Komm Pfefferminze lass uns ma träumen....


    Montag klingelt das Telefon bei dir und mir - daran eine säuselnde Stimme: " Ha - wir haben sie ein bisschen veräppelt weil wir ihnen eine Weihnachtsüberraschung machen wollten. Ihr K ist da.
    Möchten sie direkt kommen, oder kommen sie erst morgen?"


    :):/


    Das Telefon hat zwar nicht geklingelt,aber er hatte Recht. :m0008:



    Das Warten hat ein Ende...,na ja...,fast. ;)

  • :D freu mich für dich !! 8o:thumbup::thumbup:


    ....von meinem habe ich leider nichts gehört.....


    habe mich jetzt aber auch mit der ersten Januarwoche angefreundet.... passt scho. :/

    einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***

  • och menno ChristM ich drück Dir echt alle Daumen. Bis ich das schwarze Schaf das erste Mal über die norddeutsche Tiefebene treibe wirds auch noch dauern. Ein paar kleine Features dran und der Brief muß da sein. Aber ich darf ihn morgen anfassen. Ist übrigens scheinbar der erste hier. Ich hab noch nicht einen auf der Straße gesehen. :rolleyes:
    Und schlafen ist definitiv nich drin. Leider ist hier grad mächtig Sturm und Regen sonst wäre ich noch rüber gefahren :D

  • Na endlich :) Glückwunsch. Ich hab übrigens auch noch keinen K in der freien Wildbahn entdeckt, wo sind sie denn alle?


    Ich ehrlich gesagt auch nicht.Bei den FOHs hier in der Gegend,da stehen einige rum,sogar Vorführer,aber fahren hab ich noch keinen gesehen.


    Ich glaub,ich leih mir mal einen aus. :D