Kofferraum Öffnung

  • moin, das mit dem kurz draufbleiben wusste ich nicht.ich kannte sowas nicht.Omega hatte nur bei der Limo per Funk ne elektrische Heckklappe im Facelift.
    Muss mich nich in manchen Sachen umstellen.
    Mfg

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das knacken kommt hier zwar ziemlich laut, weil ich das Telefon direkt an der Heckklappe halte,
    aber so härt sich das an. Werde das wohl mal beim FOH vorführen müssen.

  • Ich bin ja ein Mann des Experiments... und hab dann vielleicht eine mögliche Erklärung für @romi78 :D


    Ich kriege auch dieses Knacken hin und zwar wenn ich unten an der Kante ziehe. Dies ist aber nicht das korrekte Vorgehen, um den Kofferraum zu öffnen! :!:


    RIchtig ist es so: Unter die Kante greifen und behutsam nach dem Taster suchen. Diesen dann kurz gedrückt halten bis der Kofferraum aufgeschlossen wurde. Erst danach dann am Taster und an der Kante zusammen die Heckklappe hochheben.


    Ich hoffe dies war halbwegs verständlich - und jugendschutzfrei. :saint:


    Das Knacken habe ich reproduzieren können, wenn ich nur an der unteren Kante ziehe. Aber das wollen wir nicht! :thumbdown::cursing::whistling:


    Noch Fragen? Ich hoffe, wir brauchen jetzt kein Video zum richtigen Öffnen des Kofferraums. :D :D :D

  • nein :D aber mittlerweile habe ich mich darauf eingestellt es so zu öffnen wie du es beschrieben hast, und es geht auch ohne Geräusche.
    Aber ist gut zu hören das es nicht am Fahrzeug liegt sondern am Benutzer :)

  • Gerne. Ein weiterer glücklicher Astrafahrer. :)


    Und ja... der Mechanismus ist etwas seltsam. Aber immernoch angenehmer als z. B. beim Golf. Da habe ich immer Angst, dass mir ein Finger weggeschnippelt wird... :D