Kofferraum Öffnung

  • Also dass mit auf dem Logo herum drücken kenne ich vom Giulietta von meiner Schwester, hier ist das Alfa Logo wirklich ein Drück-knopf...
    Zu dem Phänomen mit dem 2x Drücken --> Es gibt die Einstellung beim Key-Less, dass wenn das Auto verriegelt ist 1x drücken nur die eine Tür entriegelt wird (oder eben auch Kofferraum) und beim 2. Mal drücken das komplette Auto entriegelt wird.
    Das kann man aber auch umstellen...

    OPEL ASTRA K - Dynamic 1.6 CDTi 100 kW - Smaragdgrün
    AGR Ledersitze - Premium Leder Paket / Premium Winter Paket / IntelliLux LED Matrix/
    Frontkamera 3. Gen. / DAB+ / Keyless Open / Parkpilot, vorne und hinten sowie 17 Zöller

  • Bei den Bildern fällt mir auf das ich beim 5 Türer das Logo ganz schön häßlich finde.... :D


    beim ST gefällts mir besser.... den könnte man nämlich cleanen... den 5 Türer nicht so schnell. 8)

    einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***

  • Ich habe bei meinem Griff (Emblem) gemerkt das es manchmal, wenn ich dran ziehe, so ein leichtes Knackgeräusch gibt.
    Sieht aber nicht so aus als ob da was lose wäre, sondern eher als ob die Kofferaumklappe aussen leicht nachgibt.
    Hat das jemand was ähnliches gemerkt?

  • Ich habe bei meinem Griff (Emblem) gemerkt das es manchmal, wenn ich dran ziehe, so ein leichtes Knackgeräusch gibt.
    Sieht aber nicht so aus als ob da was lose wäre, sondern eher als ob die Kofferaumklappe aussen leicht nachgibt.
    Hat das jemand was ähnliches gemerkt?

    kann ich bisher bei mir nicht bestätigen.

  • Ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

    Opel Astra K Innovation 1.4T 150 PS Innovationspaket, Keyless, Power Rot, 225/40/18 10 Doppelspeichen Bicolor, Winterpaket 1, Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R, Anhängerkupplung,16" Notrad Set, "nacktes" Heck - ohne Modell und Motorenbezeichnung, Bestellt 5.1.2016 geliefert 19.2.2016

  • Moin,
    Das man 2 mal raufdrücken muss ist mir auch schon oft passiert aber ich hab den fehler gefunden und der liegt am ;) Bediener.
    Ich finde die konstruktion auch ein wenig unstabil auf die dauer gesehen.
    Mfg

  • Moin,
    man kriegt die Heckklappe auch auf ohne das da was knackt, ist aber irgendwie nicht so robust wie ich es vom Corsa D gewohnt bin.
    Das man zwei mal drücken muss wird auch dazu beitragen. Ist dann wohl doch ein Bedienfehler und ich muss mich daran gewöhnen.

  • wo muss man 2x drücken, dass die aufgeht??
    mit Keyless geh ich ganz normal hin und drücke den Knopf, bleibe aber kurz drauf, dann reagiert das alles ganz gut.

  • wo muss man 2x drücken, dass die aufgeht??
    mit Keyless geh ich ganz normal hin und drücke den Knopf, bleibe aber kurz drauf, dann reagiert das alles ganz gut.

    ok das mit ein mal länger drücken muss ich mal versuchen. Habe sonst immer ein mal zum entriegeln und ein mal zum öffnen gedrückt.