Beiträge von Mibi1005


    Vielen Dank!


    ...aber so wie ich es auf dem Bild sehe scheinen die Dinger auch wieder viel zu Hell zu sein (leuchtet bis auf den Boden)... So war es bei meinen bisherigen auch...
    fand ich von Anfang an nicht so dolle... wirkt meiner Meinung nach etwas billig (Proleten-Lichttuning)...


    Da werde ich dann doch wieder mit Standard fahren müssen und abwarten bis hier eventuell mal etwas gescheides kommt. --> Komplett unverständlich dass man die Leuchten nicht mit einer "Normale" Helligkeit bekommt...

    Hallo zusammen, nach nun 9 Monaten mit meiner LED Kennzeichenbeleuchtung von LighTec 24 bekomme ich nur noch Fehlermeldungen auf dem BC... (Entsprechend kann ich den hersteller definitiv nicht empfehlen!!) beim nachschauen ist mir dann aufgefallen dass die Adapter Grünspan angesetzt haben und entsprechend nun nicht mehr zu gebrauchen sind. Da diese mir eigentlich eh zu hellen waren (leuchteten bis auf den Boden und sehen daher echt billig aus). Wollte ich mal fragen welche ihr so in eurem 5-Türer verbaut habt.. und ob jemand welche hat die nicht so überdimensional hell sind?! Eventuell welche die denen aus dem ST nahe kommen... da diese ja leider nicht passen sollen??

    @BIG_I Hat sich dein problem schon gelöst? und wenn ja Wie?? Meine schmieren auch, beide...


    Mir ist auch aufgefallen dass meine Scheibe innen einen Schmierfilm hat... den ich bisher nicht richtig weg bekommen habe, gibt es heirzu auch Tips?

    Also dass mit auf dem Logo herum drücken kenne ich vom Giulietta von meiner Schwester, hier ist das Alfa Logo wirklich ein Drück-knopf...
    Zu dem Phänomen mit dem 2x Drücken --> Es gibt die Einstellung beim Key-Less, dass wenn das Auto verriegelt ist 1x drücken nur die eine Tür entriegelt wird (oder eben auch Kofferraum) und beim 2. Mal drücken das komplette Auto entriegelt wird.
    Das kann man aber auch umstellen...

    Hey,


    naja also allzu weit bin ich noch nicht gekommen. dieKennzeichenbeleuchtung habe ich durch Philips White-Vision Birnchen ersetzt,
    also noch immer Halogen, da ich wie gesagt, kein Bauteil ohne E-Kennzeicheneinbauen werde,
    die White-Vision sind aber noch immer recht gelb und hat sichehrlich gesagt kaum gelohnt die zu wechseln...



    Im Innenraum war ich bisher nur im hinteren Bereich tätig, hier habe ich die2 W5W Birnchen doch W5W LEDs von Philips getauscht (Philips X-tremeVision).
    Das war im Prinzip kein großer Akt, mit nem Schraubendreher die Klarsichtabdeckungabheben,
    die Birnchen raus fummeln und die neuen rein, Deckel wieder draufund gut ist.


    vorne habe ich mich dann doch noch nicht so herangewagt, da dieKlarglas-abdeckung nicht einfach so runter geht, sondern der rahmen Drumherumdavor weg muss,
    da dass aber das Komplette Teil mit OnStar und allem Drum und Drannist, wollt ich da doch nochmal auf Nummer sicher gehen und werde nächste Woche
    (Da hab ich den Termin zum ersten Ölwechsel) dann mal direkt nachfragen und esmir eventuell auch zeigen lassen, ob und wie man da die Birnen am bestenwechselt.


    Sobald ich hier neues weiß werde ich mich natürlich melden ;)

    Bedenkt bitte, dass Premierenfahrzeuge oft ausstattungen haben, die es dann in serie nicht so gibt.

    Ja, deswegen frage ich ja hier extra nochmal nach ;) bin mir ja echt nicht siche rob es zur Ausstattung gehört oder nicht, sowiso weil in keiner Betriebsanleitung/Preisliste oder sonst etwas davon drinne steht... besonders schlimm finde ich das schwarz in schwarz im Dynamic sowieso nicht, wobei das "Leder" dann doch nochmal etwas edler wirken würde ;) ich bin auch nicht zum FOH gerannt und habe mit erhobenem Zeigefinger gewedelt... Ich hab ganz normal gefragt ob da nicht leder sein sollte (Ist ja im Konfigurator so auch zu sehen gewesen) Der meinte er schaut es sich mal an, aber halt erst beim ersten Ölwechsel in 2 Wochen :)

    genau, für mich war Leder von Anfang an die Wahl, allein wegen der Sitzbelüftung... ich denke jeder der im Hemd langere Strecke zur Arbeit fährt weiß warum... spätestens im Sommer Bilden sich sonst so typische stellen am Rücken, die man an einem Hemd natürlich um so mehr sieht... ;) mal schauen ob das im Sommer dann etwas bringt... momentan bin ich noch nicht von der Belüftung überzeugt... ist ein sehr komisches Gefühl wenn die an ist... fühlt sich in etwa so an wie wenn der allerwerteste einschläft... :D eventuell ist es im Sommer ja dann angenehmer...

    Nein generell ist der Fahrersitz nicht zwingend ein AGR sitz, im Gegenteil dieser kostet immer Aufpreis zum normalen, der Fahrersitz kostet mindestens 390 Euro oder eben mehr in Verbindung mit Leder usw...